Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

[20.07.2019] Co36-54 Altis At Arms Teil 1 „Die Landung“

Recommended Posts

[Co-36 bis 54] Altis At Arms
Teil 1 „Die Landung“

 

Übersicht:

Datum: 20.07.2019
TS: 
Führungsbesprechung: 16 Uhr
Treffen im TS: ab 18 Uhr
Briefing/ Slotung: 18:30 Uhr
Missionsbeginn: 19 Uhr
Tech Check: 17.07. - 20.07.2019
Zeitansatz: ca. 4 Std.
 
 

Ich lade euch herzlich ein zu einem Multi Community Event. Das Altis at Arms Projekt basiert auf der „kp Liberation“ Mission von der Killah Potatoes Gaming Community. Mit verschiedenen kleineren Anpassungen ausgelegt für ein Vergnügliches und anspruchsvolles MILSIM Erlebnis. Der erste teil des Events ist geplant und angesetzt für den 20.07.2019. Es werden weitere Teile folgen.

Infos über den Hintergrund sowie Kartenmaterial und Strukturplan findet ihr hier:
http://altis-at-arms.de (Zur Zeit offline!)

 

Kartenmaterial:

map_lib_altis.thumb.jpg.a28c61052adb0d1a32ae0729f97a8148.jpg

Bild: Altis

(Weitere Karten folgen!)

Slotliste:

https://slotlist.info/missions/altis-at-arms-teil-1-die-landung

 

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

[IM] Irishman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei. Könnte eig auch führen jedoch will ich lieber den normalen RF machen. 

Grund: TS und LTE Speedport 2 Router mögen sich nicht immer. Könnte sein, dass ich öfter einen disconnect habe oder es gar nicht geht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zinkiDie Lösung nennt sich anderer Router. 

Ich melde mich erstmal unter Vorbehalt an, da wir in dem Zeitraum Urlaub machen wollen. Ich kläre das noch. Ansonsten was aus dem Führungsstab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, brainslush said:

@zinkiDie Lösung nennt sich anderer Router.

Hast nen LTE Router, den du empfehlen kannst? Ist in Anbetracht, dass ab 1. Oktober eh Kabel ist, eig Verschwendung 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die meisten Anmeldungen kommen innerhalb der letzten Woche, also so ungefähr jetzt.

Zudem gibts auf TacNet-Seite Leute die sich entweder nur in deren Forum geslottet haben oder nur generell zugesagt haben ohne Slot.

[\optimismus]

 

Ich gehe davon aus dass es ausfallen oder 'ne Alternativmission bis max. CO20 geben wird

 
       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×