Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 22.03.2021

Recommended Posts

Die Lage:

Eine Gruppierung von Piraten hat in der vergangenen Woche einen weiteren Frachter überfallen und dabei unter anderem auch eine Lieferung militärischer Ausrüstung erbeutet. Unser Nachrichtendienst konnte die Piraten bis zu der kleinen Insel Porto zurück verfolgen und herausfinden, dass ein gewisser abtrünniger Colonel der afrikanischen Armee der Kopf dieses Piratenclans ist und auf der Insel residiert.

Auf Porto selbst befindet sich jemand, der sich bereit erklärt hat uns zu helfen und Informationen zu sammeln.
Er wird Sie heute Nacht treffen und alle Infos an Sie weiter geben.

Im Zuge der Operation Atalanta werden Sie als KSK Einheit auf dem offenen Meer westlich von Porto per HALO abgeworfen.

Viel Erfolg.

Feindlage:

Es handelt sich hauptsächlich um einfach ausgerüstete Schmuggler und Priaten.
Die enigsten sollten über Nachtsichtgeräte verfügen; wir vermuten, dass die Leibwache des Colonels besser ausgerüstet ist.
Schwere Waffen sind nur in Form von 50 cal sowohl auf Jeeps als auch statische zu erwarten.

Zivile Lage:

Es ist nachts ... die meisten Zivilisten befinden sich in ihren Häusern.

Auftrag:

  • Treffen Sie sich mit dem Informanten.
  • Töten Sie den abtrünnigen Colonel.
  • Zerstören Sie die gestohlenen Kisten sowie die Boote der Piraten.
  • Exfiltrieren Sie aufs offene Meer.

Durchführung:

Gemäß Auftrag und SQL.

Einsatzunterstützung:

Keine

Führungsunterstützung:

keine

Ausrüstung:

Alles was ihr am Mann habt.

Tenische Hinweise:

  • Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht.
  • Er kann Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleport-Müllhaufen zum Team (ACE Interaction) am Funkturm. 
  • LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets gebaut; Notfallszeus verbaut.
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder der Exfil erreicht ist.

Cedits:

  • Original Idea by [=TSS=] MarkusA380
  • First build by [=TSS=] Joker

Slotliste:
#01 - Fireteam Leader@LÖWE   - Cring
#02 - Rifleman                              - MasterTool
#03 - Explosive Specialist          - Heavy
#04 - Medic                                  - Natas

#05 - Fireteam Leader@TIGER - Mac
#06 - LMG                                    - Fox
#07 - Grenadier                           - Gearfiield
#08 - Marksman                         - zinki

#09 - Optional: Rifleman           - Brain
#10 - Optional: Rifleman           -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×