Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ninj

Bewerbung von Ninj

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte Ich Robin (Ninj) mich der Gesellschaft anschließen,
und mich Aktiv im Kampfgeschehen Persönlich weiterentwickeln, deshalb auch dieser
Post. Ich möchte mich gern bei dem Tactical Stealth Squad bewerben.

Kurz Zu mir:
Name: Robin
Tag: Ninj
Alter: 1996 Baujahr (24)
Erfahrung in Arma 3: Insgesamt auf 2 Accounts knappe 11000 Stunden!

Was ich von Tactical Stealth Squad erwarte?
Team Zusammenhalt!
Team Stärke!
Taktisches Verständnis!
 

Meine Erfahrung in Arma 3 Taktik Bereich:
Vorläufig Sharpshooter bzw Gruppenscharfschütze!

Bis dahin!
Euer Ninj aka Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ninj

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns im Teamspeak (ts3.tactical-stealth-squad.de) vorbei. Wir werden dann ein (Bewerbungs-) Gespräch mit dir führen.

Anwesend und für ein Gespräch zur Verfügung stehen würde ich morgen ab 15 Uhr und am Freitag vermutlich ganztägig.

 

Viele Grüße,
i.A. der Clanleitung,

joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ninj,

MacChronik hier von der Ausbildungsabteilung. Wie Joker schon geschrieben hat - komme am besten nächsten Montag den 10.05. um 19:00 auf unseren Teamspeak. Lauf ein paar Mal in unseren Missionen mit, schau dir die Sache an. Die Grundlegende Steuerung von ARMA solltest du Stunden ja beherrschen (11K hrs 😎). Unsere Techniken, Taktiken und Prozeduren vermitteln wir dir dann im folgenden, das sprechen wir einfach zusammen ab.

Gruß Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ninj,

da du dich innerhalb der letzten 10 Tage nicht bei uns gemeldet hast, gilt deine Bewerbung hiermit als abgelehnt.

i.A. Personalabteilung
joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×