Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cnoppers

Bewerbung Cnoppers

Recommended Posts

Hello again,

mein Name ist Marc, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem Raum FFM.

Nach mittlerweile Sechs Jahren Pause bei =TSS= möchte ich mich euch gerne wieder anschließen. Als Familienvater und Unternehmer steht es mir vorwiegend nur am Wochenende frei, meine Freizeit Arma hinzugeben. Selbstverständlich schließt das nicht auch die ein oder andere Session unter der Woche aus.

Meine Erfahrung in Arma 3 beschränkt sich leider auf die Zeit bei euch. Spielzeit knapp 650Stunden.

Da ich damals schon einige positive Eindrücke gewinnen konnte sind meine Erwartungen klar. Ein auf taktisch hohem Niveau geführtes gameplay mit RP Allüren und wenig bis garkein Offtopik in der Mission.

Auf der Haben Seite stehen bei mir BCT 1-4 und ACT für RPG und Schütze (eingerostet und mit Auffrischungsbedarf)

Ebenso durfte ich damals auch in der ein oder anderen Mission die Führung über ein Squad oder ein buddyTeam übernehmen.

 

Über eine Einladung zu einem Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cnoppers, 

sofern du vllt diesen Montag schon Zeit hast, könntest du dir vorab die Mods ziehen und spielst einfach mit: 

 

Keine Angst: keiner beißt und wir können dir on the fly die Steuerung etc erklären (sofern die Kenntnisse auch eingerostet sind :D). 

Gerne können wir auch davor und danach bisschen Quatschen: derzeitiger Spielbetrieb beim TSS etc :). 

Ansonsten kannst du auch gerne ein Vorschlag für ein Vorabgespräch machen (die Woche würde es am Sonntag bei mir passen). 

Viele Grüße

Zinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde Sonntag Abend auf alle Fälle rein schauen. Morgen Abend ab 21uhr passt bei mir auch. 

 

Werde übers Wochenende alles auf den aktuellen Stand bringen sodass ich am Montag mit von der Partie sein werde. 

Sagt mir bitte Bescheid ob wir morgen Abend oder dann Sonntag sprechen

 

Gruß Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

morgen Abend geht es wenn spontan; kann ich leider nicht fest zusagen. 

Sicher geht bei mir Sonntag Abend gegen 20:45 :). 

Gruß

Zinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×