Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rackerz

Bewerbung Rackerz

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Chris und ich bin 23 Jahre alt.

Ich spiele Arma 3 seit der Alpha und würde euch gerne beitreten. Leider habe ich derzeit nur am Wochenende Zeit und auch nur dann, wenn ich zu Hause bin, denn ich bin durch die Grundausbildung bei der Bundeswehr ziemlich eingebunden. 

Erfahren habe ich von euch durch einen eurer (ehemaligen) Mitglieder eXSkulkZ, der euch sehr hoch gelobt und weiterempfohlen hat.

Ich hoffe, dass ich bei euch realitätsnahes Gameplay erleben darf, durch die Bundeswehr habe ich ja einen direkten Vergleich, zumindest sobald der Gefechtsdienst beginnt ;D

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen :)

 

Liebe Grüße,

Chris aka Rackerz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rackerz,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns im Teamspeak (ts3.tactical-stealth-squad.de) vorbei. Wir werden dann ein (Bewerbungs-) Gespräch mit dir führen.

Morgen Abend findet ab 20 Uhr unser wöchentlicher Spieleabend statt, vorher wirst du sicherlich jemanden antreffen, der dir weiterhelfen kann.
Solltest du, wie du geschrieben hast, auch dafür nur am Wochenende Zeit haben, finden wir eine Lösung und treffen uns am Wochenende für das Gespräch.
Lass mich dann bitte rechtzeitig einen für dich passenden Zeitpunkt wissen.

 

Viele Grüße,
i.A. der Clanleitung,

joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rackerz,

da du dich in den vergangen zwei Wochen nicht bei uns gemeldet hast, gilt deine Bewerbung hiermit als abgelehnt.
Solltest du einfach nur nicht ausreichend Zeit gehabt haben, kannst du trotzdem jederzeit auf unserem TS vorbei schauen.
Dann werden wir sicher eine Lösung finden.

 

Viele Grüße,
i.A. der Clanleitung,

joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×