Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 15.11.2021 - CANCELED

Recommended Posts

Wenn es klappt, werden die nächsten Wochen die "Band of Brothers" Missionen von Para gespielt. Beginnend mit Teil I. 

(Post wird noch nach und nach in gewohnter Form aufbereitet).

Die Situation

Guten Abend. Laut Intel, lagern die feindliche Truppen Chemiewaffen SO von Kavirida. Sollte diese Intel stimmen ist dies eine direkte Gefahr für NATO-Truppen und auch die Bevölkerung. Um dies zu überprüfen wird ein Special-Forces-Team abgestellt. Sie landen mit Booten und müssen sich zum Lager vorarbeiten. Achtung der Strand ist vom Feind kontrolliert und lässt keine direkte sichere Landung zu. Ausweich LZ´s markiert!

Die Mission

Der Auftrag sieht vor, dass sie das vermutl. Lager SO von Kirvida untersuchen (Ziel auf Karte markiert). Falls Chemiewaffen vorhanden, sind diese zu vernichten. Zudem ist dann davon auszugehen, dass es bestimmt nicht das einzige Lager ist. Zur Zeit arbeiten wir daran an mehr Informationen zu kommen. Um Zeit zu sparen, werden sie sofort entsendet. Die HMS Saratoga bringt sie nah an die Küste, von dort werden sie via Schnellboot anlanden. Exfil durch einen Helikopter an markierter Position. Viel Erfolg!

 

Slotliste
Wird sich ggf noch ändern anpassen. 
Hunter
#1 Section Commander
#2 Atomatic Rifleman  - Hugo
#3 DroneOp
#4 Marksman (ggf eher Explo) - zinki

#5 2nd in Command
#6 Atomatic Rifleman - Gearfield
#7 Rifleman AT
#8 Medic


Optional:

#9  Schütze/GL

#10 Schütze/GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung von Anmeldungen und meiner Zeit, die Mission noch vernüftig umzubauen, wird morgen diese Mission nicht angeboten.
Ich hatte die Mission leider anders in Erinnerung und habe nicht damit gerechnet, dass man doch noch einiges an Zeit hierein investieren muss.

Gerne kann morgen - sofern überhaupt Personen erscheinen - eine der anderen Mission auf dem Server anwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×