Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MacChronik

[CM] 17.01.2022 - Operation Malden Foothold

Recommended Posts

Operation Malden Foothold

Nachdem Kommandotruppen des =TSS= feindliche Luftabwehrstellungen am südwestlichen Hochplateau Maldens vernichten und Intel des Spetsnaz Offiziers sichern konnten, ist es unseren Verbündeten gelungen einen Brückenkopf im äußersten Südwesten zu errichten. Während die Luftwaffen beider Seiten Combat Air Patrol Missionen fliegen um die Luftüberlegenheit zu entscheiden, werten unsere Nachrichtendienste das von ihnen gewonnene feindliche Infomaterial aus.

Halten sie sich mit ihrem Kommandotrupp bereit für weitere Direct-Action Missionen, die unseren regulären Truppen den Vormarsch entscheidend erleichtern sollen.

Briefing folgt!

 

Lage

Wir konnten mit einem kleinen Stützpunkt auf der äußerst südwestlichen Landzunge Maldens Fuß fassen. Ein Trägerverband der im Süden Maldens operiert schützt uns vor feindlichen Luftangriffen. Unsere Absicht ist es nun mit mehr Bodentruppen zu landen und den südlichen Teil Maldens einzunehmen um danach auf breiter Front nach Norden vorzurücken.

Die Feindkräfte haben ihren Stützpunkt am nördlichen Flughafen und rücken von dort Richtung Süden vor. Fallschirmjäger haben sich in den Ortschaften eingegraben, Spetsnaz sichern die Waldgebiete.

Die Auswertung der von ihnen erbeuteten Intel ergab, dass Nachschub zu den Spetsnaz Kräften transportiert wird. Diese haben den Auftrag Minensperren zu legen um unser Vorrücken zu erschweren. Die AO ist von kleinen feindlichen Infanteriegruppen besetzt. Die Nachschuboperationen werden höchstwahrscheinlich von leichten Infanterie- und Spetsnazgruppen überwacht. Feindliche Reserven wurden von uns in Chapoi aufgeklärt.

1090543351_MaldenFootholdMap.thumb.jpg.d1de86c7fe634ead2d6540d2e4489540.jpg

 

Auftrag

- Erreichen sie auf Quadbikes oder mit Geländewagen die AO.
- Nehmen sie den Compound bei 050 047 und vernichten sie feindlichen Nachschub.
- Nehmen sie die kleine Siedlung Sainte Marie bei 055 042 und vernichten sie feindlichen Nachschub.
- Achtung bei Chapoi befinden sich feindliche Reservekräfte, weichen sie aus wenn möglich.
- Erreichen sie unseren Stützpunkt

1560993351_MaldenFootholdAO.thumb.jpg.1a2e98e904a0557a297f91c3c420dd34.jpg

 

Slotliste

ROME

#1 Section Commander: Hugo  
#2 Automatic-Rifleman:  Chuck  
#3 Grenadier:                    Heavy  
#4 Combat Life Saver:    Natas  

SPARTA

#5 Second In Command: Fox  
#6 Automatic-Rifleman:   Zorgan  
#7 Grenadier:                     Brain  
#8 AT-Specialist:                [FHW] Spreckels  

Optional

#9   Rifleman : zinki
#10 Rifleman : [FHW] Gearfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×