Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hugo

[CM] 04.07.2022 Misty Mountains

Recommended Posts

Misty Mountains:
Eine zinki und Gearfield Gemeinschaftsproduktion - Das kann ja nur schiefgehen.

Lage: 
Die Tschernarussische Bewegung des Roten Sterns (abgekürzt ChDKZ, alternativ auch Chedaki genannt) ist eine prorussische, tschernarussische Separatistengruppe, die aus der in Solnichniy ansässigen Working Man's Defence Alliance (WMDA) hervorgegangen ist. Einst eine kleine, lose organisierte Gruppe ziviler Kämpfer, entwickelte sich die Organisation schnell zu einer mächtigen konventionellen Kraft, die in der Lage war, die Regierungstruppen direkt herauszufordern. Unter dem Kommando ihres skrupellosen Anführers Gregori "Akula" Lopotev wurde sie auch von dem berüchtigten Kriminellen Mikola Bardak angeführt, der als Lopotevs Adjutant/Sekundant des Kommandanten fungierte. Die Organisation selbst besteht größtenteils aus regionalen Einsatzgruppen oder Zellen, die wiederum jeweils von einem Kriegsherrn geleitet werden, der Lopotev selbst direkt unterstellt ist. Aus diesem Grund ist es für die Regierungstruppen besonders schwierig, die Aufständischen vollständig zu zerschlagen. Aufgrund der (meist) dezentralen Struktur konnte jede "zerstörte" Zelle einfach unter einem anderen ChDKZ-Warlord neuformiert werden und innerhalb kurzer Zeit wieder aktiv werden. Eine solche neugegründete Gruppe soll sich unter dem Warlord „Jaroslaw Ristovski“ formiert und AA-Stellungen vom Typ IGLAs zwischen den Flughäfen bei Grishino und Krasnostav in Stellung gebracht haben.

Eigene Lage:
Ein 8 Mann Team der Spezialeinheit der Chernarussian Defence Forces (CDF) konnte sich unbemerkt auf ca. 1 Klick dem Berg.
Die beiden Transport-UAZ haben jeweils auf halber Strecke ein Leck bekommen und sind mit den letzten Tropfen südwestlich von Krasnostav gestrandet.
Die Gesamtführung ""IVAN"" ist informiert und wird sich im Laufe der Mission für einen möglichen Exfil per Helikopter melden.

Wetter:
Es ist Freitag, der 28.10.2009 frühmorgens  und arschkalt bei "leichtem" Bodennebel.

Vorläufige Aufklärung:
Es liegen keinerlei Informationen über den Standort der IGLA-Stellung vor.
Einzig ein kleiner Außenposten der Chedaki soll sich auf dem schwarzen Berg befinden.
Dort wird mit einer kleinen Feindstärke von etwa 15 Mann gerechnet.

Zivile Lage:
Es ist Herbst: Die meisten Zivilisten sitzen bei Spekulatius und einem heißen Getränk (mit Schuss) in ihren Häusern.

Auftrag:
Zerstören Sie die AA-Stellung sowie jegliche Vorräte.
Hierfür: Gelangen Sie zum schwarzen Berg und finden Sie Informationen zum Standort der AA-Stellung.

Einsatzunterstützung:
Sobald die AA-Stellung zerstört ist, wird die Gesamtführung ""IVAN"" Luftunterstützung bereitstellen.

Ausrüstung:
Weitere Magazine, Medic-Material und Funkgeräte finden Sie in den Fahrzeugen am Startpunkt.
Sofern Treibstoff gefunden wird, können die beiden UAZ zum Transport genutzt werden.

Technische Hinweise:

  • Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht.
  • Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) zwischen den Hangars.
  • LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Notfallszeus verbaut.
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder man nach dem Pick-Up einige Meter gefolgen ist.

Credits:

Slotliste:

#01: Victor - LEAD                                   - Fox
#02: Victor - MMG (7.62)                        - Hugo
#03: Victor - MMG-Assistant (UGL)      - Brain
#04: Victor - Schütze                               -
#05: Victor - Grenadier (9mm / RPG)   - Natas
#06: Victor - AT-Assistant                       - Blackhawk
#07: Victor - Krachbummmann             - Zinki
#08: Victor - Medic                                  - Gearfield

#09: Optional - Schütze                         -
#10: Optional - Schütze                        - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage - 3.7. ist der Sonntag, das ist so gewollt?

Wenn ja, dann #8, #1, #4.

Falls es doch Montag der 4te ist, dann kann ich leider nicht, da gehts auf nach Barcelona zu Firmen-Meeting...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zorgan said:

Kurze Frage - 3.7. ist der Sonntag, das ist so gewollt?

Wenn ja, dann #8, #1, #4.

Falls es doch Montag der 4te ist, dann kann ich leider nicht, da gehts auf nach Barcelona zu Firmen-Meeting...

 

Mein Fehler Montag 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×