Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[06.02.2023] Rebell Yell light

Recommended Posts

Es wird die Rebell Yell in einer Light Fassung angeboten:

Der Konvoi wurde bereits untersucht und festgestellt, dass die BM-21 gestohlen wurde.
Am Konvoi konnte bei einer Leiche Informtionen gesammelt werden.
Die Infos brachte uns nach DevilsCastle, wo ein Laptop gefunden wurde.
Dieser gab Aufschluss über die möglichen Positionen der BM-21: Khelm, Pusta, Rog, Pulkovo und Vyshnoe.

Beim letzten Mal konnten bereits an zwei möglichen Positionen (Khelm und Rog) nach den verlorenen BM-21 / Grad gesucht werden.
Auf der Burgruine Rog wurde ein BM-21 gefunden - den zweiten gilt es nun zu sichern und zu bergen.
Welche verbleibenden Positionen wie angegangen werden, obliegt der Führung.

[Mission wurde gestern auch bei der ASG gespielt und daraufhin schon überarbeitet.]

Victor Nickname
#1 Gruppenführung / Gesamtführung Fox
#2 PKP-Schütze [FHW] Spreckels
#3 PKP-Assistent (UGL) zinki
#4 SVD-Schütze  
#5 Grenadier (9 mm / RPG) Brain
#6 Grenadier-Assistent Blackhawk
#7 Grenadier (9 mm / RPG) Mac
#8 Medic Natas
Machina  
#9 BTR-Schütze / Commander -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Kharrn
#10 BTR-Fahrer -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Gearfield
Sputnik  
#11 Pilot  
#12 Co-Pilot
# 13 Bordschütze/Mechaniker
# 14 Bordschütze/Mechaniker
#15 Paramedic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×