Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NBRC_FOX

[CM] 17.04.2023 Fast Action

Recommended Posts

Server
Tactical-Server

Version
1.3

Karte
Zargabad

Missionsdetails

Die Situation
Nach den Demonstrationen des Arabischen Frühlings, der Stürzung und dem Zusammenbruch der Diktatur, langen Kämpfen um die politische Macht, ist vor etwa drei Jahren Ruhe in das Land eingekehrt. Die ersten demokratischen Wahlen wurden ausgetragen und der Wiederaufbau wurde mit Hilfe ausländischen Geldern stark vorangetrieben. Aufgrund der Instabilität und den fortlaufenden Auseinandersetzungen in den angrenzenden Ländern, hatte die Regierung bei der NATO um Hilfe bei der Grenzsicherung gebeten, um zu verhindern, dass Terrorgruppen und Milizen der jungen Demokratie schaden. Teile des TSS wurden in der Grenzregion Zargabad mit der Grenzkontrolle beauftragt.
Durch den plötzlichen Tod des ersten Präsidenten kam es zu Neuwahlen und ein neuer autokratischer Präsident wurde gewählt mit dem sich auch die politische Struktur erneut änderte. Er kündigte zum Ende des nächsten Jahres die Unterstützung der NATO auf und öffnete die durch das lokale Militär bewachte Grenzen für Terroristen und Waffenschmuggler, da diese viel Geld in das Land brachten. Die NATO entsandten Truppen halten sich nachwievor an den Auftrag die Grenzen vor den oben genannten Gruppen zu schützen. Durch die entgegengesetzte Grenzpolitik kam es bereits mehrmals zu Auseinandersetzungen zwischen NATO Truppen und dem lokalen Militär. Die NATO entschied sich somit vor einer Woche, das Mandat selbständig aufzukündigen und den Abzug der NATO Truppen einzuleiten. Der Abzug wird schnell vorangetrieben, da die Angriffe seitens des lokalen Militärs immer häufiger auftreten.
Das NATO Oberkommando entschied, dass vor dem Abzug aber noch möglichst viele Hintermänner gefangen genommen werden sollen. In der Region Zargabad hält sich bereits seit mehreren Wochen ein Söldner auf, der laut Intel schon bei einigen Regierungsstürzungen in Afrika eine wichtige Rolle gespielt haben soll. Es wird davon ausgegangen, dass er auch den neuen Präsidenten aktiv unterstützt.

Die Lage
Die TSS Einheiten sind zusammen mit einem Platoon der US Army in einem Grenzvorposten südlich von Zargabad stationiert. Das HVT befindet sich in der Villa nordöstlich von Zargabad. Gesamt Zargabad ist unter der Kontrolle des takistanischen Militärs. Aus dem Militärlager im Norden von Zargabad ist mit Verstärkung zu rechnen. Der Flughafen sowie die Villa werden ebenfalls durch das takistanische Militär stark bewacht.  Das HVT reist zusammen mit zwei Söldnern, welche rund um die Uhr an seiner Seite sind. Des Weiteren wurde beobachtet, dass vor zwei Tage mehrer Zivilisten in die Villa gebracht wurden und seit dem nicht mehr gesichtet wurden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um drei der vor einer Woche verschwundenen Gruppe von Mitgliedern der demokratischen Partei Takistans handelt.
Minenlage:
Das gesamte Gebiet ist Mienen und IED frei.

Der Auftrag

  • Nehmen Sie das HVT fest und exfiltrieren Sie zurück zum Grenzvorposten
  • Optional: Evakuieren Sie die Gefangenen

Wetter
Einstellbar in den Parametern

Uhrzeit
Einstellbar in den Parametern

Schwierigkeit
Einstellbar in den Parametern

  • leicht: 4-10 Mann
  • normal: 11-20 Mann
  • schwer: >20 Mann
  • sehr schwer: >20 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×