Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[05. Dezember] [Co13] Morning Pride

Recommended Posts

[C013] Morning Pride

by: .:Kaeno:.
refurbished by zinki

Wann?
20:00 Uhr

Server
Tactical

Karte
Takistan

Die Situation
Nach einem Anschlag auf das Pentagon in Washington haben die USA dem Islamischen Staat den Krieg erklärt. Die Streitkräfte der USA haben einen vorgeschobenen Außenposten südwestlich von Takistan errichtet, von dem auch das Tactical Stealth Squad aus operiert und die US-Streitkräfte bei besonderen Zielen unterstützt. Das Flugfeld südlich von Loy Manara wurde von der ISIS besetzt und sie kontrollieren von dort die nähere Umgebung. Die ISIS hat noch keine Kenntnis von unserer Anwesenheit und hat deshalb auch nicht die volle Anzahl an Kräften und Ausrüstung vor Ort.  Es ist mit leicht bewaffneten Guerillatruppen und einzelnen, eventuell bewaffneten, Fahrzeugen zu rechnen. Die meisten Zivilisten wurden durch die IS vertrieben, aber es besteht die Möglichkeit, dass dennoch einzelne Zivilisten anzutreffen sind.

Die Mission
Ziel ist es die Treibstoffversorgung und die Ölreserven der ansässigen ISIS-Truppen zu zerstören, um so die mechanisierten Truppen zu schwächen. Außerdem liegen Berichte der CIA vor, die besagen, dass dort eine externe Kommandostelle eines hochrangigen Generals eingerichtet wurde. Diese Kommandostelle soll infiltriert und aufgeklärt werden. Sollten eventuell Informationen oder Berichte der IS vor Ort sein, sind diese einzusammeln und zur Basis zu transportieren.
Viel Erfolg Soldaten!

Slotliste

Gladiator
#1 Section Commander - NBRC_Fox
#2 Automatic Rifleman
#3 Grenadier - MacChronik
#4 Medic - Krevol

#5 Second in Command - MasterTool
#6 Automatic Rifleman
#7 Grenadier
#8 AT Rifleman


Eagle
#9 Sniper - ParaMedic
#10 Spotter - Zinki


Hawk
#11 Pilot - maxx
#12 Crew - Julius.
#13 Crew - Kaeno

Reserve: Cring, Hugo, MarkusA380

Anmerkungen

- Medic-System: ACE3
- Lifetime: 600s
- Tech. Teleport an Mülhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls es vergessen wurde (passiert mir auch :D):

Alle Rekruten (also die, die noch kein BTC haben (oder gar damit angefangen haben)), können sich für die Reserve melden.
D. h. ihr bekommt einen Slot, wenn die Liste nicht voll wird oder aber kurz vor knapp jemand abspringt (was eig. immer passiert).
D. h. aber auch, dass ihr pünktlich und (technisch) Einsatzbereit seid am Samstag.

 http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/338-wichtig-informationen-zur-eventanmeldung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell werd ich morgen Abend auch da sein, muss jedoch sehen wie es aussieht, bin den ganzen Tag auf Lehrgang mit der Feuerwehr, würde mich deshalb mal als Reserve mit Fragezeichen anmelden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×