Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

[02.12.2017] Co31 The Outbreak by [AIG]

Recommended Posts

The Outbreak !

http://46.4.100.232/forums/topic/02-12-2017-arma-3-coop31-the-outbreak/

Termin: 02. Dezember 2017
Treffen im Teamspeak: 18:30 Uhr
Missions Start: 19:00 Uhr
—————————————————
Technischer Support*: 30. November & 01. Dezember 2017
Von-bis : 17:00 – 19:00 Uhr
* Der TecCheck ist zwingend erforderlich, ohne TecCheck keine Teilnahme am Event!
—————————————————
Server: 46.4.100.232 port: 2311
Ts3: 46.4.100.232
—————————————————
Download:
Mod`s über JustsyncArmA.exe
Mod Repo :

Konfiguration: A3_AIG_Tac_Repo1_2311

* um den Direktlink nutzen zu können muß JustSyncArmA auf Deinem Computer vorhanden und min. 1x mit einer *.conf Datei gestartet worden sein.

Hinweis

Vor 1,5 Jahren wurde zum ersten Mal der Versuch unternommen dieses Event zu veranstalten. Dies stellte damals und auch heute etwas Besonderes dar, weil die dabei eingesetzte Technik sehr weit fortgeschritten ist, um die FPS bei einer hohen Zahl an Spieler und KI ohne bemerkenswerte Einbrüche hoch zu halten. Im Gegensatz zu den meisten Events und Missionen werden die meisten Berechnungen hierbei nämlich nicht innerhalb des Spiels, sondern außerhalb mithilfe von Programm-Schnittstellen(DLL’s) durchgeführt. Hinzu kommt eine Cache-Technik, die ein Wechselspiel zwischen all diese DLL’s erfordert. Das alles dient dazu eine flüssige Spielerfahrung zu gewährleisten, damit auch die, die keine gute Hardware haben, keine FPS Einbrüche erleiden müssen. Das alles stand bereits vor 1,5 Jahren bereit, doch es handelt sich hierbei um ein technisches Szenario, das man in dieser Form kaum vorfindet. Deshalb stellte die technische Fehlersuche eine besondere Herausforderung dar. Damals musste das Event abgebrochen werden, da der Server (ohne auch nur den geringsten Hinweis) sich spontan verabschiedete. Erst die unerbittliche Fehlersuche der letzten 18 Monaten von Rockhount, wofür er über 300 Stunden investierte, mit der Unterstützung der AIG führte dazu, dass 2 bisher der Welt nicht bekannte Fehler entdeckt wurden. Eins in C# .NET und eins in einem ArmA-Configbefehl. Diese Informationen wurden auch an BI weitergeleitet und bestätigt, doch bisher ohne Abschluss seitens BI. Zusätzlich dazu wurden mehrere stundenlange Stabilitätstests unternommen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Fehler zu einem Abbruch führen. Wir veranstalten dieses Event wieder, da wir zuversichtlich sind, dass die Technik nun stabil genug ist, um ein absturzfreien Betrieb zu gewährleisten.

Sollte die Mission wie erwartet verlaufen, dann wird der gesamte Source-Code als Open-Source unter der GPLv3 Lizenz frei zur Verfügung gestellt, damit auch die, die sich gut genug in der Programmierung auskennen, es ebenfalls nutzen können.

Briefing

Die aktuellen Konfliktherde im nahen Osten führen zu einer enormen militärischen Präsenz im östlichen Mittelmeerraum. In vielen Medien werden daher die jährlich abgehaltenen Manöver, von NATO auf der einen und der Russischen Föderation auf der anderen Seite, in der Region als „Lunte am Pulverfass“ kritisiert. Die Möglichkeit eines ungewollten Aufeinandertreffens der beiden Fraktionen ist seit dem Ende des Kalten Krieges nicht mehr so hoch gewesen.
Besonders erschreckend an dieser angespannten Lage sind Gerüchte über einen gescheiterten Putschversuch innerhalb des Militärs der Russischen Föderation. Nach übereinstimmenden Geheimdienstberichten soll eine Gruppe um den, auf russischer Seite am Manöver in der Ägäis teilnehmenden General Vladimir Kruscheck hinter den Verschwörern stecken. Angeblich hat der General einen Nuklearsprengkopf der Russischen Föderation entwendet. Da weder der General noch einer seiner Getreuen die Codes für die Zündung des Sprengkopfes besitzen gehen die Experten davon aus, dass das nukleare Material anderweitig eingesetzt werden könnte. Diese These wird durch hohe Strahlenwerte am letzten bekannten Standort des Generals gestützt. Wie es aussieht hat der General nicht nur 500 gut ausgebildete und loyale Soldaten sowie modernstes russisches Militärgerät unter seinem Kommando sondern auch genügend Plutonium für 3 sogenannte „schmutzige Bomben“!
Der General und seine Männer haben sich nach dem gescheiterten Putsch auf die Insel Altis abgesetzt. Ein eingreifen regulärer russischer Streitkräfte auf NATO Gebiet käme eine Kriegserklärung gleich und ist auszuschließen – jetzt kommen Sie ins Spiel.

Lage

In der letzten Nacht landeten irreguläre russische Truppen des Putschisten Vladimir Kruscheck an der östliche Küste von Altis. Bis zum Morgengrauen haben die Männer des Generals einen Brückenkopf südöstlich der Stadt Molos errichtet. Die provisorischen Hafenanlagen sind bereits gut abgesichert und der Zugang über das Wasser ist durch Seeminen versperrt. Die feindlichen Truppen sollen sogar über Submarine Einheiten verfügen. Der Aufenthaltort von General Vladimir Kruscheck sowie der „schmutzigen Bomben“ ist unbekannt.
Da Ihre Einheit, die Gerade mit den Deutschen Soldaten zusammen im Manöver trainiert unsere schnellste Option ist, ergeht folgender Befehl:

Auftrag

  1. Säuberung des Brückenkopfes südöstlich der Stadt Molos.
  2. Beseitigen Sie die Seeminen am Brückenkopf damit wir unseren Nachschub gefahrlos anlanden können.
  3. Zerstören Sie unbedingt die Mini-Uboote, damit die schmutzigen Bomben nicht mit ihnen unerkannt verschwinden
  4. Unterbinden Sie die Kommunikation der feindlichen Einheiten und Zerstören Sie alle Antennen
  5. Finden Sie mehr über den Verbleib des Generals und der schmutzigen Bomben heraus indem Sie Akten und Computer am Brückenkopf nach relevanten Informationen durchsuchen
  6. Finden und eliminieren Sie General Vladimir Kruscheck
  7. Finden und sichern Sie die drei schmutzigen Bomben

Slotliste

#1 OPZ Alpha—————————————————————————–

#2 Teamleader Bravo———————————————————————-Kelevra83
#3 LMG Schütze—————————————————————————–Pownister
#4 Granadier——————————————————————————-[AIG]FirstPanic
#5 Zweiter LMG Schütze ——————————————————————–Drunken Officer
#6 Sanitäter —————————————————————————-Nobody©
#7 Panzerabwehr Schütze——————————————————————–Dorsal

#8 Teamleader Charly——————————————————————— [=TSS=] Alcartron
#9 Panzerabwehr Schütze —————————————————————– Doktor Lowrider
#10 LMG Schütze ————————————————————————- [=TSS=] joker7
#11 Fliegerfaust Schütze—————————————————————– Bernhard
#12 Sanitäter ————————————————————————— [=TSS=] Hugo
#13 Gruppen-Scharfschütze—————————————————————- [=TSS=] Zinki

#14 Teamleader [Reparaturspezialist] Delta———————————————–
#15 Reparaturspezialist Delta———————————————————— Titus
#16 Sanitäter—————————————————————————- Marcus
#17 Sanitäter—————————————————————————- Halifax
#18 Pilot——————————————————————————– [=TSS=] Blackhawk

#19 Teamleader [Taucher] Echo———————————————————–[AIG]Tartar
#20 Taucher ——————————————————————————–ramrar
#21 Taucher———————————————————————————Hoschii52
#22 Transport Crew —————————————————————————Rockhount
#23 Transport Crew —————————————————————————[AIG]Atze Peng
#24 Transport Crew ————————————————————————–Ramon
#25 Sanitäter————————————————————————————Willis Jeep

#26 Teamleader Foxtrott ———————————————————————Hartman
#27 LMG Schütze —————————————————————————-[AIG] MightyBullet
#28 Granadier——————————————————————————-[AIG] Viperz
#29 Zweiter LMG Schütze———————————————————————PIO
#30 Sanitäter——————————————————————————Soban
#31 Panzerabwehr—————————————————————————kio

Reserve:
Sonny Black
calimero
PapaSchlumpf
Yolmon
Keks

TecCheck:

[AIG]Tartar
Rockhount
[AIG]Atze Peng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aahhhh, ich wollte es schon posten xD. 
Sehr interessant ist der technische Aspekt. Habe schon ein paar Rockhound Missionen (er macht nur Technik Rest macht meist tartar) gesehen und er hat es wirklich drauf. Ganz ausgereift nie, aber was man gesehen hat, war top (60 fps egal welche last). 

@joker: melde dich dort an und schreibe selber ins Forum. Gibt quasi keinen anmelde thread hier (wobei ich dich auch melden kann). 

Edit:
Korrigiere xD. Wusste nicht, dass Fox uns was reserviert hat 

Editedit:
Wenn sich wer net traut, wegen fehlenden FTL: ich führe notfalls :). Kein Problem :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aahhhh, ich wollte es schon posten xD. 
Sehr interessant ist der technische Aspekt. Habe schon ein paar Rockhound Missionen (er macht nur Technik Rest macht meist tartar) gesehen und er hat es wirklich drauf. Ganz ausgereift nie, aber was man gesehen hat, war top (60 fps egal welche last). 

@joker: melde dich dort an und schreibe selber ins Forum. Gibt quasi keinen anmelde thread hier (wobei ich dich auch melden kann). 

Edit:
Korrigiere xD. Wusste nicht, dass Fox uns was reserviert hat 

Editedit:
Wenn sich wer net traut, wegen fehlenden FTL: ich führe notfalls :). Kein Problem :) 


Ich war direkt bei denen auf dem TS und hab die Reservierung mit Dorsal besprochen. Am Sonntag gebe ich denen Rückmeldung darüber, wer mit macht und welche Slots nicht belegt sind.
Vllt. kann er uns bzw dich da ja ein bisschen in seinen technischen Tricks unterweisen.
Den FTL habe ich in meinem Slotwunsch miteinbezogen. Wenn sich da niemand findet. bzw jmd. anderes meine Wunschslots übernehmen möchte, bin ich auch am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

​[...]
Vllt. kann er uns bzw dich da ja ein bisschen in seinen technischen Tricks unterweisen.
[...]

​Das is dann Brains Terrain: Ich habe von C# und dlls keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das heute nicht, hatte gerstern mein glück versucht aber der herr fü den techcheck war gestern irgendwie nicht anwesend zumindest in dem zeit fenster wo ich es geschafft hatte, ich hoffe ich kann den morgen nachmittag fix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×