Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grinch

Bewerbung Grinch

Recommended Posts

Hey TSS-Member,

ich bin Vinc oder auch Vincent und 19 Jahre alt. Ich suche seit längerem wieder ein ArmA Clan der meinen Vorstellungen entspricht, welche sich auf Taktik und Zusammenspiel zentrieren. Aufgrund von Ausbildung und Führerschein bin ich momentan an gewisse Zeiten gebunden jedoch steht das Wochenende immer offen. Unter der Woche kommt es immer auf Fahrschultermine an.

Ich habe bereits einen kleinen Haufen an ArmA Erfahrung sammeln können, war in zwei Taktik ArmA Clans Mitglied bis zur Auflösung dieser, was ca. jeweils 1,5 Jahre waren und haben außerhalb von Steam knapp 2000 Stunden in ArmA 2 OA gesammelt.
Ich kann von mir aus sagen mein Traum ist es im Reallife SAZ zu werden daher habe ich auch einen hohen eigenen Anspruch an mein Gameplay was man auch erkennen kann. Ich hab mir Videos und Beiträge hier angeschaut und bin überzeugt dass, dieses Gameplay hier meinen Vorstellung gleich kommt.

Daher das ich nicht groß weiss wie ich mich weiter vorstellen kann außerhalbs eines persönlichen Gesprächs würde ich mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und Ihr mich auf euren TS einladet für ein solches Gepräch.

MfG Grinch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent,

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. (Mich triffst Du heute ab 19 Uhr im TS an, vllt. passt das ja?) Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Solltest du ein Mitglied der Personalabteilung im TS antreffen, kannst du Ihn auch gerne einfach ansprechen ob er Zeit für dich hat.

Gruß
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×