Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupMilo

Bewerbung SupMilo

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin Eduard, 21. Ich zocke ArmA seit ca. 20xx? Ich weiß auf jeden Fall dass meine ersten ArmA Momente vor Jahren auf Sahrani stattfanden.

Ich bin gerade super gehyped und fühle mich mental reif genug um endlich einer richtigen Community zu joinen. Ich sage gleich von vorneherein: Ich will ernsthaft "spielen" (sofern sich die beiden Gegensätze zusammenbringen lassen). 
Mein Privatleben geht vor und ich arbeite neben meinem Medien Studium als Werkstudent. Das heißt meine Zeit ist begrenzt. Da ich aber vom guten in dieser Community ausgehe, bin ich bereit viele Sonntage zu investieren mit euch Taktiken zu besprechen und zu trainieren. Ich selbst finde Helicopter Crew Ops, Support (Arty, Mortar, Medevac, Firesupport) und Infantrie Rollen sehr spannend und interessant.

Ich habe oft genug die Erfahrung machen müssen sich mit total Nerds auseinander zu setzen. Das ist anstrengend und bringt keinen Spaß - ich will TACTICAL FUN. Seriöser Spaß, kein Kindergarten, kein "echte Seals" - weil die meisten von uns wohl eher nicht bei den Seals waren. Ich hoffe dass wir schon übermorgen die eine oder andere Operation starten können und uns kennenlernen - ich euch wie ihr mich.

Na dann, auf bald:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eduard,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns! Komm bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns auf dem Teamspeak vorbei, damit wir ein weiterführendes Gespräch haben können. Du kannst Dich gerne an jeden Member der Personalabteilung wenden (Natas, Chuck oder mich), falls du sie auf dem TS antriffst. Ich bin heute und morgen auf dem TS anzutreffen, vllt. passt das ja bei dir. Solltest du dich nicht binnen der 10 Tagesfrist bei uns melden, gilt diese Bewerbung als abgelehnt.

Gruß
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×