Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Deniz

Bewerbung Deniz

Recommended Posts

Guest Deniz

Moin miteinander,

mein Name ist Deniz (ausgesprochen Denis) bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
Ich such einen Arma3 Taktik Clan die leckere Missionen machen und mehrere Events, vorher war ich auf mehreren Roleplay Servern und habe mein Spaß nicht dabei gefunden da mir das taktische Vorgehen fehlt.

Clan Erfahrung?
Ich war in mehreren Clans auf Roleplay Servern auch im Kampf.

Wie ist meine Internet Leitung?
7358998961.png
oder
speedtest.net/result/7358998961


Was für Arma3 DLCs habe ich?
Jets, Helicopoters, Apex, Malden und Zeus

Wie sind meine Erfahrungen?
-Ich spiele Arma 3 seid ca. 3 Jahren und habe ca. 1500 std laut Steam.

Truppengattung:
Ich würde gerne als Supporter, Helikopterpilot und Aufklärer(UAV Operator) ausprobieren.(habe auch Erfahrung gesammelt und viel ausprobiert)

Wie habe ich euch gefunden?
-Ich habe züfällig Joker7 auf Armaworld gefunden und über eurem Clan informiert.

Was erwarte ich vom =TSS=?
-Dass ich professionell Ausgebildet werde und Spaß haben werde im Clan.

Wie sind meine Onlinezeiten?
- Meistens Abends, unter der Woche wird es schwierig.

Bestehen noch Fragen oder Anliegen? Fragt mich einfach oder wir klären es im Teamspeak c:

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte.

MfG Deniz :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deniz,

 

vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns! Komm bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns auf dem Teamspeak vorbei, damit wir ein weiterführendes Gespräch haben können. Wende dich dafür bitte an Natas.

Solltest du dich nicht binnen der 10 Tagesfrist bei uns melden, gilt diese Bewerbung als abgelehnt.

 

Gruß,

joker7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×