Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thagra

Bewerbung von Thagra

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Manuel bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Tirol.

Insgesamt habe ich 2133 ArmA Stunden 1900 ca. sind ArmA 3 Taktik-Erfahrung zu schulden. 

Generell habe ich abends immer Zeit, außer die Musikkapelle oder der Kirchenchor benötigt meine Aufmerksamkeit. 

Ich erwarte mir vom TSS ein Taktik-Niveau das eher in der ArmA-Szene höher angesetzt ist und eine angenehme Community Stimmung vorhanden ist, denn: "Wo keine Erde ist, kann auch nix wachsen." 

Gesucht habe ich einen Clan und fündig geworden bin ich auf Arma-World.

 

Meine Erfahrungen in der Infanterie habe ich in diversen Clans gesammelt und habe jede Gattung mindestens einmal gespielt wobei ich die meiste Erfahrung (absteigend) in: Grenadier, Medic, Pionier und Gruppenführer gesammelt habe. 

 

Ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen konnte und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,

 

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,
Natas von der Personalabteilung hat mich gebeten, dich zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Leider hat er gerade wenig Zeit und möchte wissen, wann du diese oder nächste Woche Zeit hast und ihm dies per PN mitzuteilen.

Gruß
masterT00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

ich bin vom 10.09.2018 bis 22.09.2018, nachmittags ab 15 Uhr, gut zu erreichen. Bitte schreibe mir, innerhalb der nächsten 10 Tagen, Terminvorschläge, damit ich auch 1,5 Stunden Zeit für dich habe. Sollte ich die nächsten 10 Tage nichts von dir lesen, gilt diese Bewerbung als abgelehnt.

 

MfG

Natas

Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×