Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Keks | Felix

Bewerbung: Felix | Keks

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Felix ich bin seit 21 Jahren vorhanden und komme aus Mittel Franken.

ich habe insgesamt über 800 Stunden Arma erfahrung darunter Arma 2 und Arma 3, Zeit habe ich zurzeit unterschiedlich da ich in Schichtbetrieb arbeite und mal Früher und mal später zuhause bin aber im normalfall habe ich abends zeit und wäre auch für Training immer gerne dabei.

ich habe von euch in der Übersicht der deutschen Arma 3 taktik clans gehört und fand eure seite am Interessantesten

was ich von euch Erwarte ist relativ simple ich erwarte eine nette und aufgeschlossene Community und viel spaß bei den Missionen

 

ich Freue mich auf ein persönliches Gespräch

mit Freundlichen Grüßen

Felix | Keks

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck oder mich) an um einen Termin für das Bewerbungsgespräch zu finden. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Solltest Du niemanden in den nächsten Tagen antreffen, schreibe doch bitte eine PN mit Terminvorschlägen.

MfG
Natas
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×