Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Deniz

Erneute Bewerbung | Deniz

Recommended Posts

Guest Deniz

Guten Abend,

ich möchte mich gerne erneut Bewerben. Da ich im Sommer wegen schulischen Zwecke aufhören musste, hörte ich auf.

Jetzt habe ich wieder Zeit gefunden um in der Arma 3 Scene mit zu machen, wollte ich mich wieder hier Bewerben.

Hier ein Link zu meine alte Bewerbung:

https://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/945-bewerbung-deniz

Es hat sich zum größten Teil nix geändert außer, dass ich jetzt auch interessiert bin eine Jet Ausbildung zu machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte.

MfG Deniz :thumbup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deniz,

Vielen Dank für deine erneute Bewerbung bei uns. Allerdings muss Ich dir mitteilen, dass diese abgelehnt ist, da du bei deiner ersten Bewerbung bewusst ein falsches Alter angegeben hast und dies einem unserer Mitglieder gegenüber auch zugegeben hast. Die Altersgrenze liegt nicht ohne Grund bei mindestens 18 Jahren. Hinzu kommt, dass wir auf ein vetrauenvollen Umgang miteinander Wert legen und dies damit nicht gegeben ist.

Dennoch wünschen wir dir, dass du einen Clan findest, in dem du dich wohl fühlst und spannende Missionen erleben kannst.

Von erneuten Bewerbungen vor deiner Volljährigkeit bitten wir dich abzusehen.

Grüße

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×