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Tactical Stealth Squad

HeavyMetall

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Beiträge posted by HeavyMetall


  1. Kurze Zusammenfassung des Missionsverlaufes:

    Team Dachs ist im 2. Angriff durch russisches MG- und evtl. auch PAK-Feuer ausgeschaltet worden. Nachdem der Sanitäter den einzigen rettbaren Soldaten (mich) 3x geflickt hat ist er selbst fatal verwundet worden. Anschließend wurde ich kurz bei Fuchs aufgenommen, die mich aufgrund der aktuellen Lage zu Falke weitergegeben haben. Dort konnte ich 2 PAKs ausschalten welche unsere Stugs bedrohten. Es folgte ein längerer Leerlauf, danach 2x hin- und herlaufen zwischen unserer Position am Ende des Hohlweges und einer kleinen Schützengrabenstellung etwa 250m weiter... über offenes Feld mit verdecktem Feind.
    Ansetzen auf Ziel Nr. 3, und kampfloser Abzug, Zusammenschluss mit der anderen noch lebenden Infanterieruppe, Marsch durch ein Dorf, massiver Feindkontakt im Nord-Osten (Nah) sowie am Waldrand im Norden (500-600m), 1 feindlicher Panzer, Kontakte abkämpfen.
    Feindliches Zielobjekt (Flugzeug) startet, wurde vermutlich abgeschossen, jedoch keine Explosion vernommen, dafür wurde eine Person beim Absprung in geringer Höhe gesichtet.
    Dorf geriet unter schweres Feuer durch Mörser und Katyushas, dann: SAmmeln und Abschlussbesprechung.

    ---

    Feedback:
    Einige Kameraden beklagten sich über schlechte FPS - für mich nicht nachvollziehbar, daher wohl stark Hardwareabhängig.
    Oberführung zeigt Unsicherheit und Unkenntnis des Geländes, ansonsten würde man es wohl vermeiden 10 Mann über offenes Feld in Feindfeuer laufen zu lassen. Zweimal.
    Das Missionsende fühlte sich nicht wie ein Ende in dem Sinne an, evtl wurde das Ende abgekürzt weil es bereits nach Mitternacht war.

    Persönliche Anmerkung: Auch wenn es Spaß gemacht hat, so ist WW2 definitiv nicht mein Fall.


  2. Entweder Brain hats gefixt, oder ich hab den Fehler nicht.
    Bin bis aufs Schlachtfeld durchgejoined. Hatte nur einen Scriptfehler... Panzerfaust preloaded Dummy irgendwas. Jedenfalls nix kritisches.
    arma32016-10-2623-47-07-85.jpg

    Habt ihr schon probiert den Launcher neu zu "installieren"? Vllt hats bei euch z.B. die 7z.dll bzw. wohl eher die SevenZipSharp.dll zerschossen?
    Oder ganz tief ausm Hut gezogen, wenn man bedenkt dass es 3 oder mehr Leute betrifft: Festplatte voll?

    Und wenn garnix hilft: ArmA3Sync nehmen. Im Startstring ist nicht ein einziger Ordner aus unserer TSS-Repo, also müsst ihr eh alle Ordner davon ziehen.
     


  3. Asche auf mein Haupt, ist mein erstes Event bei einem anderen Clan. Wusste nicht das es so immer läuft. 

    ​Erstes? Was war denn mit dem TvT bei ArmaWorld? ^^

    Repos von Partnerclans, wo wir also damit rechnen häufiger mal Kontakt zu haben, haben wir im Launcher drin. ArmaSync brauchen wir nur bei eher kleinen/experimentellen Events wie dem TvT damals.


  4. Da der Bugtracker grad nicht geht motz ich mal hier rum:
    Das Scope des M3-Launchers ("M3 MAAWS sight")  lässt sich nicht zero-en. Es lassen sich zwar Reichweiten von 100-900m einstellen, Es macht aber keinen Unterschied.
    Und ne vertikale Einteilung im Scope gibts auch nicht:
    Zwischenablage07.jpg

    Ironsights funktionieren dafür 1A.


  5. Wunschäußerung: Rangetables für Gruppenscharfschützen (designated Marksman).
    Wiegt nix, kostet nix, tut niemandem weh, lässt sich ohne große Mühe in einer Brusttasche verstauen.
    Wenn wir schon das Sheetbook mitführen wird ein Zettel mehr oder weniger auch nix ausmachen.
     

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