Jump to content
Tactical Stealth Squad

Julius.

TSS Member
  • Content Count

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julius.

  1. Julius.

    TSS Refreshment Training

    until

    Kann heute leider doch nicht. Ist was dazwischen gekommen. Ich hoffe ich schaffe es am Donnerstag.
  2. Julius.

    Cas/Jtac/Fastrope Training

    CAS JTAC FASTROPE je nach Teilnehmern wird abgewogen.
  3. Julius.

    Ghostrider 1-2, taxi zur Parkposition

  4. Julius.

    Öffentliches CAS Training

    until
    Öffentliches CAS Training
  5. Julius.

    Öffentliches CAS Training

    until
    Öffentliches CAS Training
  6. Julius.

    Offensichtliches CAS Training

    until
    Trainiert/ besprochen und verfeinert werden die Neuerung im CAS-System
  7. Julius.

    ACT Medic I Gruppe 2

    until

    Ich kann heute leider nicht teilnehmen. Mich hat die weihnachtliche Krankheitswelle erwischt. -. - Ich hoffe ich kann die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
  8. Julius.

    Öffentliches Training CAS

    until
    Auf den 14.11.17 verschoben: Zwei Piloten stehen zu Verfügung. Zwei Jtacs wären gut. Interessierte können gerne teilnehmen.
  9. Julius.

    Öffentliches Training UAT V

    until

    Ich weiß noch nicht ob ich am Mittwoch da sein kann. Aber tendenziell eher nicht.
  10. Julius.

    [Stargate-Neo S1E1] Episode 1: Neue Horizonte by TacCorp

    Wäre echt gerne dabei, aber an dem Tag ist Sylvias Geburtstag.
  11. Julius.

    CFT: Logistik u. Kommunikation an der Base 2 (Praxis)

    until
    Link ins Forum: http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/789-cft-logistik-u-kommunikation-an-der-base/
  12. Julius.

    Combat Monday

    until

    Wenn heute nur eine bescheidene Anzahl an Teilnehmern zusammen kommt, könnten wir, wenn alle Lust hätten, das Auf- und Absetzten (Drop-Off/Pick-Up/Fastrope) vom Hubschrauber üben. Das kann ja auch in Verbindung mit roomclearing gemacht werden (Absetzten auf Villa etc). Würde dafür etwas vorbereiten.
  13. Julius.

    ACT- JTAC Praxis

    until
    Praxisteil des ACT JTAC! Zeitansatz ca. 3-4h Kann stark je nach Teilnehmerzahl schwanken! Bitte zügig einen möglichen Termin angeben! Teilnahmebedingung: -Abschluss Theorieteil ACT JTAC Zuschauer können gerne beiwohnen.
  14. Julius.

    Rohrvergleich

  15. Julius.

    Vault-Tech on board!

    Vault-Tech on board, aber keine Pilotenhelme! ;)
  16. Julius.

    Operation Freedom Missionsbriefing

  17. Julius.

    Gun-Run mit TGP

  18. Julius.

    Operation Zooma

    Mmmh, ich kenn mich da nicht so aus aber, es werden schon so 8-10 jahre missionsbauen sein. ;)
  19. Julius.

    Operation Zooma

    Das sind geheime Missionsdaten!
  20. Julius.

    Formationsflug in DCS

  21. Julius.

    A-10 kurz vor dem Take-Off

  22. Julius.

    Landung auf Camp Kinno

  23. Julius.

    Erwischt

  24. Julius.

    Vorbereitung auf das Event Hunting Season

    until
    Vorbereitung auf des Event Hunting Season von TacNet am 05.11.2016 Themen: -CAS -Luftfunk -Luft-Bodenfunk -Logisitk Server: TacNet Event
×