Jump to content
Tactical Stealth Squad

Chuck

Administrators
  • Content Count

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge posted by Chuck


  1. @Brains letzten Beitrag:

    Alles in allem teile ich Bulldogs Ärger, ich kann Deine Punkte jedoch auch nahezu alle nachvollziehen. Hier und da muss man Arma-bedingt einfach in den sauren Apfel beissen.

    Wo ich Bedenken bzgl. der Effiziens in der Ausrüstungsphase habe weist Du, das ist besprochen, und da kann man dann noch mal ran wenn diese sich bestätigen sollten.

    Wir (die FR) arbeiten gerade daran Dir aktuelle Loadouts zur Verfügung zu stellen so das wir als Force Recons der Unabhängigkeit vom Arsenal ein gutes Stück näher kommen werden. Jedoch ist es mir persönlich sehr wichtig das die Zweckmäßigkeit unserer Ausrüstung gewahrt bleibt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe dann würdest Du auch z.B. die M14 für gHoSt in das TSS Equipment mit aufnehmen sofern wir die im Standard Loadout haben. <-----Beispiel (Wenn ich da falsch liege dann korrigiere mich bitte). Denke das hier auch nur die Waffen+Munni das Problem sind... Zusatzequipment haben wir ja ausreichend.....zumindest solange nichts neues durch Updates hinzu kommt.

    Wenn wir so vorgehen und uns dann am TSS Equipment für unsere Einsätze zweckmäßig nachrüsten können haben wir damit kein Problem.

    Das Zusammenstellen der Loadouts dauert aktuell einfach ein bischen da wir wegen der Gewichtsbeschränkung sehr gut abwägen müssen wie wir uns sinvoll ausstatten um einsatzfähig zu bleiben und auch nicht in 2 Wochen wieder alles neu machen wollen. Ich denke das ich Dir bis zum Ende der nächsten Woche unsere Standard Loadouts zur Aufklärung, zum CQB und zum Tauchen zukommen lassen kann. Dann sollte das Thema TSS Equipment fürs erste erledigt sein zumindest was die Force Recons angeht.

    Über einen Einsatz als Force Recons in einem Event würden wir uns natürlich sehr freuen und ich persönlich würde sowas sehr begrüßen da wir ja nun seit knapp 2 Jahren genau dafür Trainieren.

    Zum Abschluss: das ist ja hier die repo"Heulecke" also bitte nicht persönlich nehmen Brain wenn dann hier auch mal einer losheult. XD Ich spreche hier in diesem letzten Absatz nicht nur für mich sondern für die gesamten Force Recons....Wir wissen was wir an Dir haben....das muss aber nicht zwingend heissen das wir immer einer Meinung sind ;)


    Besten Gruß,

    Chuck
     

    • Like 1

  2. Hallo Felix,

    vielen Dank erst mal für Deine Bewerbung. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

    Gruß,
    Chuck


    PS: ich hätte zum Beispiel am Mittwoch den 18.11.2015 von 18:00Uhr bis 19:00Uhr Zeit das Bewerbergespräch mit Dir zu führen.
×