co19 - Operation Snowplow     https://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=588.0
Datum: Samstag, der 25.05.2015 
Missionsbeginn - Missionsende: 1900 Uhr ca. 2230 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation Snowplow
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex (?)
Karte: Winter Chernarus
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig

TacNet-Modstring: -mod=@TacNet_Mods;@TacNet_BAF;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@acex;@ProjectOPFOR;@tfar;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;




110500Boct17

Lage:

Feindliche Fallschirmjäger sind bei Einbruch der Dunkelheit in MOGILEVKA (OBJ "SNOWMAN") in Stellung gegangen. Sie verfügen mindestens über zwei BMD-2 und einen Halbzug Fallschirmjäger. Vermutlich haben Pioniere leichte Minen und Drahtsperren ausgelgt, sowie Barrikarden auf den Straßen errichtet.
Es wird nach Sonnenaufgang mit einer abgeschwächten, mechanisierten Kompanie gerechnet, die über die Ortschaft weiter Richtung CHERNOGORSK angreifen will.


Auftrag:

1. Nehmen Sie OBJ "SNOWMAN"! (Mausradmenü auf dem Whiteboard)

2. Verteidigen Sie OBJ "SNOWMAN" gegen die angreifenden Kräfte!


Führungsunterstützung:

Funktafel:
Longrange (Ch // MHz): [#1 // 33] [#2 // 47] [#3 // 51] [#4 // 69] [#5 // 78]
Shortrange(Ch // MHz // Funktion): [#1 // 118 // Plow PltNet] [#2 // 124 // Plow-1] [#3 // 130 // Plow-2] [#4 // 141] [#5 //158] [#6 // 163] [#7 // 178] [#8 // 186]

Kartenmaterial:




Slots:

PLOW-1:
#01 - Platoon Officer // [TacNet] 
#02 - IFV Gunner // [TacNet] 
#03 - IFV Driver // [TacNet] 

#04 - Platoon Sergeant // [=TSS=] joker7
#05 - Automatic Rifleman // [TacNet] 
#06 - Assistant Automatic Rifleman // [TacNet] 
#07 - Stinger Specialist // [=TSS=] HeavyMetall
#08 - Assistant Stinger Specialist // [=TSS=] Natas
#09 - Combat Medic //
#10 - UAV-Operator // [TacNet] 

PLOW-2:
#11 - IFV Commander // 
#12 - IFV Gunner // 
#13 - IFV Driver // 

#12 - Team Leader // 
#13 - Automatic Rifleman // 
#14 - Assistant Automatic Rifleman // 
#15 - Rifleman (NLAW) // 
#16 - Rifleman (NLAW) // 
#17 - Combat Medic //   Technik: Technischer Respawn JIP möglich ACE Advanced-Medical-Modul, PAK jeder Zeit nutzbar (für Bugs vorgesehen!), Advanced Wounds, ACE-Splint, ACE-CPR+AED Technischer Teleport am Whiteboard Sofortiger Tod möglich ACE-Spectator am Whiteboard