Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

joker7

TSS Member
  • Content Count

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personalakte

  • Dienstgrad
    sma

Letzte Besucher des Profils

3218 Profilaufrufe
  1. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  2. joker7

    Combat Monday

    Edit for Zeus.
  3. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  4. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  5. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  6. joker7

    Szenen vom RP-Event bei [TacNet] vom 19.01.2019!

    Ich weiß, das ist schon zwei Monate her. Sehenswert und vor allem mitmachenswert ist es alle Male.
  7. Der Missionsmitschnitt zu unserer [KZM] Kurzzeitmission "Op Be quiet" vom 02.03.2019!Screenshots zur Mission:tactical-stealth-squad.de/gallery/album/3-kzm-op-be-quiet/
  8. joker7

    [KZM] "Op Be quiet"

  9. joker7

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    Updated! Weitere Slots sind in Echo 1 verfügbar.
  10. joker7

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    Spontan würde ich sagen, dass der Feldsani wie unser CLS ist, heißt er sichert das Überleben des Patienten und bereitet ihn für den Abtransport vor (keine IVs, kein Nähen etc.) Der Sanitäter könnte dann der nächst Höhere sein, vgl. mit unserem Combat Medic, heißt er übernimmt den Patienten, behandelt ihn weiter, u.a. mit IVs, und bereitet den Patienten für die Endheilung vor = Stabiler Status herstellen. Immer vorausgesetzt es gibt da sowas.
  11. joker7

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    Offensichtlich nicht.
×