co32 - Operation Orange Badger by [TacNet]

Datum: 09.11.2019
Sammeln - Missionsbeginn - Missionsende:1945 Uhr - 2000 Uhr - ca. 2400 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Op Orange Badger
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III
Karte: Podagorsk
Slotlist-Link: ?
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.Tactical-Network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig
Optionals Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfig !NUR @PODAGORSK!

TacNet-Modstring: folgt


060450Gapr02

Situation:

Die tschernarussische Regierung hat sich wiederholt aggressiv gegenüber den angrenzenden NATO-Mitgliedern verhalten. Groß angelegte Manöver an den Grenzen und Verletzungen des Luftraums sind an der Tagesordnung. Außerdem wurden Strafzölle auf alle Importe und ein Ausfuhrverbot der im Land geförderten seltenen Erden verhängt. Durch Geschäfte mit Waffenhändlern soll die Armee Zugriff auf experimentelle, biologische Kampfstoffe der ehemaligen Sowjetunion erhalten haben. Ob diese einsatzfähig sind ist unklar, aber es wurden wiederholt UN-Inspekteure abgewiesen und Satellitenaufnahmen legen nahe, dass die Kampfstoffe bereits von der Armee getestet werden.
Nach intensiven Debatten entschied der UN-Sicherheitsrat einzuschreiten, die biologischen Kampfstoffe sicherzustellen und eine demokratische Regierung einzusetzen.

Feindlage:

Der Feind verfügt über nur veraltete sowjetische Fahrzeuge und Waffensysteme, aber eine gut ausgebildete und motivierte Armee.

Eine mit Kampfpanzern (T-55) verstärkte mechanisierte Kompanie (BMP-2) ist beim KRAFTWERK (ZZ#1 GRAPE) und bei KOROVO (OBJ ORANGE) in Stellung gegangen, Feindkräfte haben den FLUSS noch nicht übertreten.
Pioniere bereiten vermutlich eine Sperre an der BRÜCKE vor, bei ZZ#1 GRAPE wird Feind in Halbzugstärke erwartet. Bei ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA wird ein weiterer BMD-2 Zug erwartet.
Bei OBJ ORANGE werden FLAK-Stellungen (ZU-23-2), mechanisierter Feind in Zugstärke und der Kompaniegefechtsstand vermutet. Am FLUGPLATZ sind vermutlich feindliche Fallschirmjäger mit Mi-8 in Bereitschaft.
Vermutete Absicht des Feindes ist es uns nach dem Überwinden des Flusses beim KRAFTWERK aufzuhalten und von ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA aus einen Gegenangriff zu beginnen.

Eigene Lage:

Wir sind mit einem mechanisiertem Zug (M2A3 BFV) 1,2km nördlich des FLUSSES. Absicht des Kompanieführers ist es mit drei BFV-Zügen nebeneinander südwärts anzugreifen und FLUGPLATZ, KOVROV und KUTZNETSK BAY zu nehmen, mit WEASEL rechts, hier Schwerpunkt, BADGER (wir) mittig und FERRET links.

Zivile Lage:

Zivilisten wurden evakuiert oder sind geflohen.

Auftrag:

BADGER
- überwindet FLUSS/FLET,
- nimmt ZZ#1 GRAPE,
- wirft Feind bei ZZ#2 APPLE und ZZ#3 BANANA,
- nimmt OBJ ORANGE.

Durchführung: folgt

Führungsunterstützung:

Ausrüstung auf den Bradleys:
- 2000Rnd M249
- 60Mag STANAG 5.56
-  2x AT4 (M136 HEDP)
-  2x AT Javelin (1x AT, 2x RHS-Mun)
- 18x 40mm HE
- 10x M67 Splittergranate
- 20x M8 Smoke (White)
- 5x Smoke Red
- 5x Smoke Yellow
- 5x Smoke BLUE
- 2x M112 Sprengladung
- ALICE Pack (Javelin Mun)
- Rucksack
- Drahtschneider
- Klappspaten

- BFV-1: --> 2x M4 AR für CHARLIE

Kartenmaterial:









Funktafel: folgt

Slots:

BADGER:
#01 - Platoon Leader // [PzGrenBtl402] Mishkar
#02 - Combat Medic // [PzGrenBtl402]

BADGER-1:
#03 - BFV Gunner // [PzGrenBtl402]
#04 - BFV Driver // [PzGrenBtl402]
#05 - Alternate BFV Gunner // [PzGrenBtl402]

BADGER-2:
#06 - Platoon Master Gunner // [TacNet] Insect
#07 - BFV Gunner // [TacNet]Shaw
#08 - BFV Driver // [TacNet] Bierchen

BADGER-3:
#09 - BFV Commander // [ASO] the M
#10 - BFV Gunner // [ASO] PapaMike
#11 - BFV Driver // [ASO] Chris

BADGER-4:
#12 - Platoon Sergeant // [PzGrenBtl402]
#13 - BFV Gunner // [PzGrenBtl402]
#14 - BVF Driver // [PzGrenBtl402]

BADGER-ALPHA:
#15 - Squad Leader // [TacNet] CHAOS

#16 - Team Leader // [TacNet] Evelution
#17 - Automatic Rifleman // [TacNet] Matze
#18 - Grenadier //
#19 - Antitank Specialist // [TacNet] Max

#20 - Team Leader //  [=TSS=] joker7
#21 - Automatic Rifleman // [=TSS=] Hugo
#22 - Grenadier // [=TSS=] HeavyMetall
#23 - Combat Lifesaver //

BADGER-BRAVO:
#24 - Squad Leader // [PzGrenBtl402]

#25 - Team Leader // [PzGrenBtl402]
#26 - Automatic Rifleman // [PzGrenBtl402]
#27 - Grenadier // [PzGrenBtl402]
#28 - Antitank Specialist // [PzGrenBtl402]

#29 - Team Leader // [PzGrenBtl402]
#30 - Automatic Rifleman // [PzGrenBtl402]
#31 - Grenadier // [PzGrenBtl402]
#32 - Combat Lifesaver // [PzGrenBtl402]

BADGER-CHARLIE:
#Reserve-1 - Team Leader
#Reserve-2 - Machinegunner (M240)
#Reserve-3 - Assistant Machinegunner
#Reserve-4 - Marksman


Technik:

JIP möglich; ACE-Advanced Medicsystem (Adv-CPR + AED [AED beim Combat Medic], Adv-Wounds, Adv-Splints -> können abfallen, PAK jederzeit nutzbar); 10+ Minuten Prev-Time; technischer Respawn möglich; technisches Arsenal vorhanden;

Gasmasken können am Spawn aufgenommen werden!