co36 - Operation TEATAX
by [TacNet]
Datum: Samstag, den 7. Dezember 2019
Missioseinweiseung - Missionsbeginn - Missionsende: 1945 - 2000 - 2400 Uhr
Führungsbesprechung: folgt
Teamspeak: tactical-network.de
Mission: Operation TEATAX
Missionsbauer: Max
Benötigtes Spiel: ArmA III, Apex (?)
Karte: Rosche, Germany
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpaket enthalten;
Main Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/A3Repo/.a3s/autoconfig
Optionals Repository: http://www.tactical-network.de/Downloads/TacNet_Optionals/.a3s/autoconfig
TacNet-Modstring: -mod=@TacNet_Mods;@TacNet_BAF;@RHSAFRF;@CBA_A3;@ace;@RHSUSAF;@acex;@ProjectOPFOR;@tfar;@MCC Sandbox 4 - Mission Making The Easy Way;@CUP Terrains Core;@CUP Terrains - Maps;@MBG Buildings 3 (Arma2 Legacy);@Rosche, Germany;
080459Aoct19
Lage:
Feind: Ein russischesmechanisiertes Battalion (BMP-1) hat entlang der B493 angegriffen. Sie konnten bis zur X11-Koordinatenline vorrücken und sich in den Ortschaften RATZLINGEN und ROSCHE zur Verteidigung einrichten. Die Südflanke wird vermutlich von einer abgeschwächten, mechanisierten Kompanie gehalten, diese sind bei MOLBATH ["BREAKFASTTEA"] in Stellung gegangen. Bei "MINTTEA" wurden Fliegerabwehrkanonen (ZU 23) aufgebaut. Kompaniegefechtsstand und Unterstützungstruppen (Pioniere, Sanitäter, etc.) werden bei "EARLGREY" vermutet.
Neben BMP-1 verfügt der Feind über statische Panzerabwehr und leichte Mörser.
Der Feind ist nicht Nachtkampffähig, verfügt aber vermutlich über Gefechtsfeldbeleuchtung.
Eigene: Wir (TEACUP) sind bei 145-654 (AA) als äußerst westlicher Teil einer Mechanisierten Kompanie bereit zum Angriff auf die feindliche Südflanke.
Zivile: Zivilisten konnten im Vorfeld des russischen Angriffs evakuiert werden. Die Ortschaften WELLENDORF, SCHLIECKAU und MOLBATH wurden im Zuge des feindlichen Angriffs in Mitleidenschaft gezogen.
Absicht:
Die Kompanie soll den Feind an der Südflanke werfen und die B493 gegen den Feind sichern. Eigene Kräfte führen zeitgleich einen frontalen Angriff entlang der B439 und B191 von West nach Süd durch. LINKUP POINT mit der angreifenden Kompanie ist bei 149-711.
Auftrag:
Angriff auf OBJ "EARLGREY", vernichten fd. Nachschub
1. Überschrieten PL#1
2. Einbruch bei ZZ#1 "BREAKFASTTEA"
3. Vernichten fd. Fliegerabwehr bei ZZ#2 "MINTTEA"
4. Angriff auf OBJ "EARLGREY"
5. Linkup mit eigenen Kräften bei 149-711
Führungsunterstützung:
IFVs:
Sanitäts-Kiste
100Mag STANAG
20x Smoke (White)
5x Smoke (Red)
5x Smoke (Yellow)
5x Smoke (Green)
20Mag 7.62
24x 40mm HEDP
20x M67 Granate
2x NLAW
ILAW HEDP
Werkzeugkasten
Drahtschneider
Klappspaten
2x Rucksack
Teleskopleiter
L85A2
Wetter: Bewölkt und regnerisch, ~8°C.
BMNT: 0531 (Dämmerung)
SR: 0616 (Sonnenaufgang)
SS: 1723 (Sonnenuntergang)
EENT: 1817 (Monddämmerung)
MR: 1951 (Mondaufgang)
MS: 0342 (Monduntergang)
Katenmaterial:
(AA / Assembly area // PL / Phaseline // FLET / Forward line enemy troops // LOA / Limit of advance)
Funktafel: ~148/117:
[Ch1 // PLT_NET]
[Ch2 // INF_NET]
[Ch3 // IFV_NET]
[Ch4 // COY_NET]
[Ch5 // CS_NET]
[Ch6 // CSS_NET]
~343:
[Ch1 / Block1 / TEACUP]
[Ch2 / Block1 / TEACUP-1]
[Ch3 / Block1 / TEACUP-2]
[Ch4 / Block1 / TEACUP-3]
[Ch5 / Block1 / TEACUP-4]
[Ch6 / Block1 / EMERGENCY_NET]
Codewörter: BOILING // Beginn der Operation
TEAPOT // Überschreiten PL#1 / Angriff
SHATTER // Abbruch der Operation
AFTER EIGHT // Mörser - mit Angabe HE, Leucht, Blend
CURRY // BMP / Fd. Schützenpanzer
FISH // ZU/MANPADS / Fliegerabwehr
CHIPS // SPG/Kornet / Statische Panzerabwehr
Slots:
TEACUP:
#01 - Platoon Commander // CHAOS
#02 - IFV Gunner // Pitschi
#03 - IFV Driver //
#04 - Platoon Sergeant // [=TSS=]
#05 - Signaller // [=TSS=] joker7
#06 - IFV Commander (TEACUP-1) //
TEACUP-2:
#07 - Warrior Sergeant // [TacNet] Insect
#08 - IFV Gunner //
#09 - IFV Driver // [TacNet] Bierchen
#10 - Section Commander //
#11 - Grenadier // [TacNet] Hülsi
#12 - Sharpshooter // [TacNet] Matze
#13 - Team Medic // (Irishman)
#14 - Second-in-Command // [=TSS=] MacChronik
#15 - Grenadier // [=TSS=] HeavyMetall
#16 - Rifleman // [=TSS=] Hugo
TEACUP-3:
#17 - IFV Commander // [PzGrenBtl402]
#18 - IFV Gunner // [PzGrenBtl402]
#19 - IFV Driver // [PzGrenBtl402]
#20 - Section Commander // [PzGrenBtl402]
#21 - Grenadier // [PzGrenBtl402]
#22 - Sharpshooter // [PzGrenBtl402]
#23 - Team Medic // [PzGrenBtl402]
#24 - Second-in-Command // [PzGrenBtl402]
#25 - Grenadier // [PzGrenBtl402]
#26 - Rifleman // [PzGrenBtl402]
TEACUP-4:
#27 - IFV Commander // [PzGrenBtl402]
#28 - IFV Gunner // [PzGrenBtl402]
#29 - IFV Driver // [PzGrenBtl402]
#30 - Section Commander //
#31 - Grenadier //
#32 - Sharpshooter //
#33 - Team Medic //
#34 - Second-in-Command //
#35 - Grenadier //
#36 - Rifleman //
Reserve:
Technik:
Technischer Teleport (Dixi)
JIP möglich
ACE Advanced Medical: Adv Wounds
Adv CPR (+AED)
ACE Splints
Poorman revive
Revivetime ~12Min
PAK jederzeit nutzbar (für Bugs)
Technischer Respawn möglich
Zusatzausrüstung im "Logistikbereich" - ACE Arsenal NICHT erwünscht!
IFV-Besatzungen sind Pioniere (Reperatur möglich)
Spectator Script (graue Kiste)
ACRE: Halbduplex