So, ein Versuch vllt mal die Mission "Operation Makkaroni", wie sie immer liebevoll von FHW Gearfield genannt wird, zu schaffen :).    Karte
Zargabad

Die Lage
Das Umland und die Ölfelder von Zargabad waren unter den Amerikanern, Russen und Takistanern aufgeteilt.

Leider haben aus teils unbekannten Gründen die Amerikaner Geschäfte mit Col. Mackiri (Takistanischen Armee) getätigt. Hieraus ergab sich, dass unsere Ölraffinerie und unser eigentlicher Stützpunkt von den Amerikaner eingenommen wurde.

Nun liegt es an uns, unsere Raffinerie wieder an uns zu reißen und den Kapitalisten einen Denkzettel zu verpassen!

Dazu müssen wir wieder an uns nehmen, was uns gehört und weitere Schläge verteilen. Deshalb ist es nun unser Auftrag, die beiden Kapitalisten zu töten und, wenn möglich, deren Dokumente an uns zu nehmen! Des Weiteren muss der Munitionsnachschub der Amerikaner gestoppt werden, indem die wichtige Lieferung zerstört wird!

Entkommen Sie nach Erfüllung der Aufgaben oder wenn etwas schief geht Richtung Shapur!

Viel Glück!

Feindlage Der Feind liegt quasi genau vor unserer Haustüre! Rechnen Sie mit sofortigem Feindfeuer!
Des weiteren verfügt der Feind über so ziemlich jedes Arsenal! Zivile Lage Die Zivilisten verhalten sich zurzeit noch neutral. Bedenken Sie, dass es in den hiesigen Kulturkreisen üblich ist, dass Männer Waffen (AKs) tragen können.
Nicht jede Person mit AK ist gleichzeitig ein Feind! Der Auftrag Funkturm zerstören und Gebiet säubern! Col. Davis und Col. Mackiri töten! Konvoi aufhalten! Richtung Shapur verschwinden! Ausrüstung/Hinweise Sie sind eine russische Spezialeinheit! Verhalten Sie sich auch so!! Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Die BTR Besatzung sind Repair Specialists (je nach Einstellungen der serverconfig!). Es befindet sich noch etwas Ausrüstung in den Baracken. Teleport zum Team am mittleren Dixi möglich (TSS Teleportscript von Brain). Missionsziele haben keine Reihenfolge (und keine Trigger bzw. ""Grün-Schaltung"")! Mission ist nur mit CUP gebaut; Notfall Zeus vorhanden.  In den Parameter sind die einzelnen AI Mods an bzw. auszuschalten (nur VCOM, nur LAMBS oder beides zusammen (letzteres ist voreingestellt). 
Slotliste
#1 FTL                                 - MAC
#2 MMG                              - FHW Siegel
#3 MMG Assi                     - FHW Gearfield
#4 DMR (AT Assi)              - TF133 Chris
#5 AT-Schütze                    - Hugo
#6 UGL (AT Assi)               - Heavy
#7 Explosiv                         - zinki
#8 Medic                             - Zorgan #9 Gunner (BTR)               - Brain
#10 Driver (BTR)               - Optional (bei mehr Meldungen):
#11 BTR Lead (ehemals Panzer Lead und hat keinen mehr)
#12 UGL / Ammo Schlepper