Jump to content
Tactical Stealth Squad

zinki

Mission planning
  • Content Count

    497
  • Joined

  • Last visited

personal file

  • Rank
    pfc

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast nen LTE Router, den du empfehlen kannst? Ist in Anbetracht, dass ab 1. Oktober eh Kabel ist, eig Verschwendung 😄
  2. Ich wäre gerne dabei. Könnte eig auch führen jedoch will ich lieber den normalen RF machen. Grund: TS und LTE Speedport 2 Router mögen sich nicht immer. Könnte sein, dass ich öfter einen disconnect habe oder es gar nicht geht -.-
  3. Aus bekannten Gründen nicht dabei
  4. Aus bekannten Gründen keine Zeit
  5. Wo ist dann der Unterschied zwischen Sanitäter (16) und Feldsani (17)?
  6. Ist #17 MG und #18 MG Assi? Sowie in den anderen Teams? #18 #06
  7. #10 #11 (wenn Heavy ihn nicht nimmt)
  8. Mir geht's auch primär um die Units. Hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, dass Kram in den Fahrzeugen is.
  9. Ich würde euch bitten, alle Kritik an der Mission (technische Seite, Ausrüstung, etc) zu schreiben. Würde das ggf alles anpassen. - Bushmaster statt MRAPs (auch wenn ich sie nicht mag. Aber RHS is da auch net Pralle) - Bluefore AI darf keine Autos besetzten - Paar Script Sachen, die keiner Mitbekommen hat (ServerEventHandler removen, sobald ausgelöst. Alive Abfrage für die Support AI) Ich selbst habe noch zwei Fragen: 1. Wie war eure Performance (FPS mitlaufen lassen (Steam) oder Schätzung an sich)? 2. Kann unsere AT 4 keine BTRs o.ä. brechen?
  10. Heavy kann den DM haben. Dann nehme ich den AT4 unter Mac 🙂
  11. #06 Falls unerwartet mehr als 16 Anmeldungen: #17
  12. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    So, ich bin definitiv dabei. Würde dann wohl die #18 nehmen, wenn sich keiner will 😄
  13. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    Wahrscheinlich dabei. Entscheidet sich noch (vermutlich im Laufe der nächsten Woche :)). Kann dann auch ein FTL nehmen.
  14. zinki

    !!HCF zwingend Verwenden!!

    Es ist zwigend notwendig, dass ihr das HCF in irgendeiner Weise verwendet (Modul- oder Scriptversion). Alle im Editor gesetzten Units werden an den HC übergeben und verlieren dabei ihre Befehle, die z.B. per CBA gesetzt wurde (keine Waypoints mehr und stehen nur rum). Die PostInit-line funktioniert leider (zur Zeit?!) nicht. Siehe zur richtigen Verwendung die Wikieinträge (wurden von mir aktualisiert):Vorbereitung, dass die HCs erkannt werdenTSS HCF Modulversion (geeignet für Anfänger und am schnellsten Umsetzbar für alte Missionen)TSS HCF Scriptversion (geeignet für Fortgeschrittene oder besondere Wunschumsetzungen)Debugging/Einheiten aus dem HCF nehmen (bitte letzteres nicht als - dirty - Workaround nutzen) Ich bitte überarbeitet eure alten und neuen Missionen dementsprechend! Für Rückfragen stehe ich jeder Zeit per PN im Forum oder im TS zur Verfügung.
×