Jump to content
Tactical Stealth Squad

zinki

Mission planning
  • Content Count

    799
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

personal file

  • Rank
    pfc

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. zinki

    22.04.2024 - Band of Brothers 3 Teil 2

    Eigentlich hab ich die letzte Mission nicht ├╝berlebt; trotzdem gerne wieder die #2
  2. zinki

    15.04.24 - Band of Brothers 3

    Diesmal aber: #02 ­čśë
  3. zinki

    08.04.24 - Band of Brothers 3

    Ick muss mich leider auch wieder abmelden.
  4. zinki

    08.04.24 - Band of Brothers 3

    Machen wir das triple komplett: #02
  5. zinki

    11.03.24 - Band of Brothers Teil 2

    #02 - gleiche Rolle, hab noch gelebt und am Schluss aber ne SIC in der Hand ­čśä
  6. @[FHW] Gearfield vielen Dank f├╝rs K├╝mmern :-). #02, #06, #05 (nur wenn es MicroDAGR gibt ;-))
  7. zinki

    26.02.2024 - Co08 TaskForceRed

    #02, #06, #03
  8. Gearfield hat`s sich gew├╝nscht - mal schauen, was es ist ­čśä Karte Stratis Situation Guten Morgen, nach Informationen unserer Aufkl├Ąrungsabteilung, testen die CSAT auf Stratis einen neuen Panzertypen. Nach den ersten Aufkl├Ąrungen sind zwei Panzer auf der Insel stationiert. ├ťber die Einsatzf├Ąhigkeit und den Stand des Panzerprojektes, liegen uns keine Infos vor. Ein neuer Panzer stellt f├╝r uns eine direkte Bedrohung in der Agaeis dar. Eine solche Bedrohung k├Ânnen wir nicht hinnehmen! Mission Der Auftrag sieht vor, dass sie via SDV an Stratis heranfahren. gehen sie nahe einer alten AAF-FOB an Land. Hier finden sie vermutl. weitere Ausr├╝stung und ggf. Fahrzeuge. Nach Aufkl├Ąrung ist das FOB nicht zerst├Ârt und nur leicht bewacht. R├╝cken sie weiter nach Norden vor, zerst├Âren sie den Transmitter, somit wird die Daten├╝bertragung gest├Ârt und CSAT kann keine Verst├Ąrkung rufen. Des Weiteren verhindern wir, dass CSAT die Testergebnisse des Panzers weiterschicken kann. Die Panzer sind bei der Teststrecke von Agia Marina stationiert. Nach Aufkl├Ąrung sind es zwei St├╝ck. Zerst├Âren sie die Prototypen und erbeuten Sie die Intel-Files! Danach begeben sie sich zu Camp Rogain, hier zerst├Âren sie die SAM-Stellung, damit sie beim Exfil (markiert auf Karte) ausgeflogen werden k├Ânnen. Viel Erfolg! Zivile Lage Die Insel wird haupts├Ąchlich f├╝r Milit├Ąr├╝bungen genutzt; mit zivileziviler Bev├Âlkerung ist in Ihrem Einsatzkorridor nicht zu rechnen. Auftrag Landen Sie bei der AAF-FOB an. Zerst├Âren Sie den Transmitter. Zerst├Âren Sie beide Prototypen. Erbeuten Sie die Intel-Files. Zerst├Âren Sie die SAM-Stellung. Gelangen Sie zum Exfil-Point. Ausr├╝stung Alles was Sie am Mann haben. Technische Hinweise Der Medic hat die F├Ąhigkeiten eines Doktors; N├Ąhzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ├Ą.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Nur er kann IVs legen (je nach Einstellungen der serverconfig!)! Technischer Teleport (ACE Interaktion) markant: M├╝llhaufen. Mission nur mit Vanilla-Assets (APEX) gebaut; Notfallszeus verbaut. Feinde haben angepasstes CSAT/Iran Loadout by FHW Gearfield. Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder der Exfil erreicht ist. Slotliste PANTHER #1 Sqaudled - Fox #2 Autorifleman - Brain #3 Demo-Spec - zinki #4 Medic - JAGUAR #5 2IC - [FHW] Gearfield #6 Atuorifleman - #7 AT-Sch├╝tze* - Kharrn #8 Scout Sniper - [FHW] Spreckels OPTIONAL (starten am Respawn Piont) #9 Grendier #10 Grendier * TANK DLC
  9. Karte´╗┐´╗┐´╗┐ Thirsk Winter Missionsdetails Die Lage Russland agiert aggressiv im noerdlichen Ostsee-Raum. Der Kreml hat Anspruch auf eine kleine finnische Inselgruppe erhoben und in einer spontanen Aktion Truppen angelandet. Weniger als 3 Tage hat es gebraucht, bis die russischen Truppen die komplette Insel Thirsk unter ihrer Gewalt hatten. Die einheimische Bevoelkerung nimmt die Besetzung der Inseln nicht widerstandslos hin. Doch konnten Ihre unausgebildeten Kaempfer das Vordringen der Invasoren hoechstens verzoegern, nicht aber stoppen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen nennenswerten Widerstand mehr. Vereinzelt versuchen doch kleine Verbaende, den Russen zuzusetzen, sind aber eher laestig als eine Bedrohung fuer die Russen. Das Wetter allein vermag es, den Invasoren Schwierigkeiten zu bereiten. Die Inselgruppe befindet sich im Epizentrum eines starken Schneesturmes, der jeden Transport groe├čerer Waffensysteme und aehnlichem unmoeglich macht. Die russischen Soldaten ziehen sich in diesen Tagen unter, bleiben in Ihren beheizten Unterstaenden und schicken nur vereinzelt Patrouillen hinaus. Der Verkehr auf der Insel liegt seit Beginn des Schneesturmes groe├čtenteils still. Nur vereinzelte Truppentransporter und gelaendefaehige Fahrzeuge kaempfen sich durch den Schnee. Wir wissen, dass die Infrastruktur vor Ort schon vor dem Antritt der Russen besonders schlecht war. Die Kaempfe um strategische Ziele werden Ihr uebriges dazu getan haben, dies nicht unbedingt zu verbessern. Wir erwarten, dass die Russen mit als Erstes versuchen werden, ihre Kommunikationswege nach Moskau zu festigen. Dafuer werden Sie die vorhanden Strukturen nutzen und erweitern muessen. Das ist die Achilles-Verse, die wir zu treffen versuchen! Der Auftrag Sie beginne Ihre Mission im Nord-Osten der Inselgruppe. Fahren Sie mit den Schlauchbooten von dort aus an Land. Ihre Aufgabe ist es, den Feind daran zu hindern, seine Kommunikationswege offen zu halten. Wir wissen noch nicht, wo die Russen ihre Funkstation aufgebaut haben, aber es gibt jemanden, der es weiss. Begeben Sie sich zu dem Treffpunkt bei mit unserem Informanten. Er ist ein Einheimischer, der in den letzten Tagen gegen die Invasoren kaempfte. Er und einer seiner Mitstreiter wird Sie an dem Ort erwarten und im besten Fall herausgefunden haben, wo Ihr Ziel liegt. Wundern Sie sich nicht, Er scheint ein wenig aengstlich zu sein und leidet unter leichtem Verfolgungswahn... Haben Sie den Ort der Funkstation herausgefunden, versuchen Sie diese zu zerstoeren. Sie haben Sprengmittel dabei, die es Ihnen vereinfachen sollten, ein wenig Laerm zu verursachen. Das Radar/Funkgeraet zu zerstoeren sollte reichen um die Kommunikation auf laengeres stark einzuschraenken und uns ein wenig Spielraum zu verschaffen. Ziehen Sie sich nach getaner Arbeit in der verlassenen Fabrik im Nord-Osten der Insel zur├╝ck. Im obersten Stockwerk sollten Sie sich gut verstecken koennen. Wir werden Sie zu kontaktieren wissen ... Feindstaerke Der Feind hat sich auf der Insel verschanzt und baut gerade seine Stellungen aus. Der Schneesturm hindert ihn allerdings an groe├čeren Truppenverlegungen. Sie haben dementsprechend mit kleineren Feindverbaenden zu rechnen, die patrouillieren oder an wichtigen Stellungen Position bezogen haben. Der Feind hat noch keine schweren Waffen auf der Insel in Stellung bringen k├Ânnen. Wetter Um die Region Thirsk herrscht seit Tagen ein starker Schneesturm. Die Sichtweite betraegt maximal 150 bis 200 Meter. Dies behindert den Feind in seinem Vorgehen. Aber auch Wir muessen penibel darauf achten, Verbindung zu halten und duerfen auf keinen Fall unachtsam werden. In einem Schneesturm kann man einen Freund leicht verlieren und den Feind leicht ├╝bersehen! Technische Hinweise Der Medic hat die F├Ąhigkeiten eines Doktors; N├Ąhzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ├Ą.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit wei├č jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleport zum Team (ACE Interaction) am Bootswrack (M├╝llhaufen). LAMBS zum Teil aktiv; Notfallszeus verbaut. Snowstromscript von Thirsk wirft ignorierbaren Scriptfehler aus und es schneit auch in Geb├Ąuden -.- Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder per Addaction am Funkger├Ąt. Slotliste #1 Teamleader (+ AT-4) - [FHW] Spreckels #2 Automatic Rifleman (M4A1-SPOMOD - 150 MAGs) - Hugo #3 Explosive Specialist - zinki #4 Combat Medic - Zorgan #5 Teamleader (+ AT Assi) - Fox #6 Automatic Rifleman (M4A1-SPOMOD - 150 MAGs) - #7 Explosive Specialist - [FHW] Gearfield #8 AT-Sch├╝tze (SMAW) - Blackhawk Optional: #9 Sch├╝tze - Alcatron (gegen 20:30 Uhr) #10 Sch├╝tze -
  10. zinki

    [CM] 06.11.23 Co 8+ QRF Bird Down

    Kann ich Montag erst spontan entscheiden; je nachdem wie der Umbau/-zug l├Ąuft.
  11. zinki

    Missionspool

    Missionen - jeweils das aktuellste Feedback eingepflegt und Mediceinstellung (CBA Settings) angepasst: (In den Missionen (pbos) selbst findet sich je eine changelog.txt, in dem der aktuelle Stand verfolgt werden kann) Co 12 Streetsweeper (Takistan), Version 0.02 Co 09 (+2 Optional) Tears of the Sun (Tanoa), Version 0.16 Co 10 Get to the Chopper (Stratis), Version 0.05 Vanilla METIS FLIR/NVG funktioniert nicht bei Nacht - BI Fehler MG, AT Assistant und AT ben├Âtigen Contact + Law & war DLCs CO 08 (+2) Misty Mountains (Chernarus Herbst), Version 0.04 Mehr "L├Âcher" damit die KI nicht durch die Wand warpen ... Co 08 (+2) Polarnacht (Thirsk Winter - Optional Repo), Version 0.04 AT ben├Âtigt Laws and War DLC Co 08 (+2 Optional) Operation Pirate Assualt (Porto), Version 0.02 Co 08 (+2 Optional) Nightshade (Altis), Version 1.02 MG und AT Assistant ben├Âtigt Contact + Law & war DLCs Co 08 (+2 Optional) Snowman (Thirsk Winter - Optional Repo), Version 1.27 AT ben├Âtigt Laws and War DLC Co 08 Lost Leo (Tanoa), Version 0.09 OneKillScript f├╝r APC eingepflegt s2 (Specialist), s4 (Medic), s5 (FTL), s7 (AT) und s8 (DMR) ben├Âtigen extra DLCs (Contact, Sniper, law & war) Co 08 (+2 Optional) Geheimakte 39 (Utes), Version 1.24 Mortar aus AI Mods genommen Co 06-17 House Clearing (Sahrani), Version 0.05 Co 06+ Operation Golden Silence Part A (Altis), Version 11 - Brain Co 08 Contract golden Snatch (Anizay), Version 01 - Brain Missionen - ohne Einarbeitung des aktuellsten Feedbacks: Co 12 Rebell Yell (Chernarus Winter), Version 0.17 Co 8 (+2 Optional) Rescue Ivan (Malden 2035), Version 0.09 s2 (Specialist), s4 (Medic), s5 (FTL), s7 (AT) und s8 (DMR) ben├Âtigen extra DLCs (Contact, Sniper, law & war) Co 02-10 Operation Freedom (Takistan), Version 0.18 Co 10 (+ 3 Optional) Operation Mackiri (Zagarabad), Version 0.67 Parameter f├╝r AI Mod und Fahrzeugwahl (BTR 80 oder BMP 2) Stryker platzen mit AT5 (BMP 2) oder CUP METIS Missionen - extern: Co 14 Red Hotel (Southern Sahrani), Version 7 - [FHW] Gearfield Co 11 Camp Rogain (Stratis), Version 04 - [FHW] Gearfield Co 14 The Bomb (Utes), Version 06 - [FHW] Gearfield Co 10 Happy Holiday (Chernarus Winter), Version 02 - [FHW] Gearfield Andere Missionen auf dem Server k├Ânnen, m├╝ssen aber nicht funktionieren. Bei den meisten Missionen sollte jedoch ein Notfall Zeus verbaut sein!
  12. Neben Swifty nutzen wir auch A3Sync auf Wunsch unserer G├Ąste zur Einbindung unseres Modsets A3Sync ben├Âtigt Runtime enivronment Java (JRE) Orcacle 7 oder 8 (https://www.oracle.com/java/technologies/javase-downloads.html) A3Sync kann unter http://sonsofexiled.fr/arma3sync/releases/arma3sync-installer-1-7-107.exe heruntergeladen werden Nach der Installation den ArmA3.exe - Pfad und optional den ArmA3_x64-Pfad angeben Dieser ist im ArmA 3 Hauptverzeichnis zu finden: \steam\steamapps\common\Arma 3\arma3_x64.exe) F├╝r den Download und Einbindung der Mods/des Repositories: Im Reiter "Launcher Options" die ArmA_x64.exe bzw. deren Pfad angeben Im Reiter "Repositories" das gro├če "+" ausw├Ąhlen Im sich ├Âffnenden Fenster unter "Public Auto-Config URL" folgende URL angeben: https://server.arma-sg.de/TSS/.a3s/autoconfig Anschlie├čend auf Import klicken (alle weiteren Felder werden automatisch ausgef├╝llt) Mit "OK" best├Ątigen Das "[TSS] Tactical Stealth Squad - Gesamtrepo" Repository ausw├Ąhlen und rechts das Symbol mit blauen Pfeil auf wei├čem Untergrund Im sich ├Âffnenden Fenster werden die Addons gepr├╝ft (welche Mods ihr bereits evtl. auf der Festplatte habt) Nach der Pr├╝fung werden fehlende oder outdated Mods mit einem Ausrufezeichen angezeigt Anschlie├čend w├Ąhlt ihr die Checkbox "Select All" aus und startet den Download mit dem "play" Button (schwarzer Pfeil/Dreieck) Nachdem alle Mods geladen wurden zum Reiter "Addons" wechseln Auf der rechten Seite ├╝ber das blaue "+ Modsets" die Modset-Liste ├Âffnen Hier "[TSS] Tactical Stealth Squad - Gesamtrepo" ausw├Ąhlen und mit "OK" zu best├Ątigen Anschlie├čend bei dem "TSS Server (Modset)" in "Addon Groups" den Haken setzen Nun kann ├╝ber "Start Game" das Spiel mit allen TSS Mods gestartet werden Sofern der Soundmod JSRS genutzt werden m├Âchte, diesen seperat herunterladen (bspw. ├╝ber Steam) und per Drag&Drop zu der Modsetliste "TSS Server (Modset) unter "Addon Groups" hinzuf├╝gen Bei Fragen und Probleme k├Ânnt ihr euch gerne an ein TSS Mitglied wenden ­čÖé
  13. zinki

    Combat Monday am Dienstag

    Ausnahmweise mal an einem Dienstag gehts wieder mit S├Âldnern nach Malden eine Geisel befreien ­čÖé
  14. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    So, ich bin definitiv dabei. W├╝rde dann wohl die #18 nehmen, wenn sich keiner will ­čśä
×