Jump to content
Tactical Stealth Squad

zinki

Mission planning
  • Content Count

    552
  • Joined

  • Last visited

personal file

  • Rank
    pfc

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weigere mich das "DLC" zu kaufen ...
  2. Seid langen an dem Wochenenden mal wieder in der Heimat. Also leider nicht da.
  3. Ich mache die Führung (#14)
  4. Aber nicht für dieses DLC, schon vergessen?
  5. Dann bin ich definitiv raus.
  6. Sehe ich das richtig, dass man das DLC braucht?
  7. zinki

    [04.01.2020] Co25 "Op RIP Warhead" by 7. PD

    Das Event findet statt. Folgende Mods müssen deaktiviert werden: Ace_Splints, ADV CPR und Kat - Advanced Medical. Mods werden mit dem BI eigenen ArmA Launcher bezogen (Steamworkshop).
  8. zinki

    [04.01.2020] Co25 "Op RIP Warhead" by 7. PD

    angemeldet #29
  9. zinki

    [07.12.2019] Co36 "Operation TEATAX" by [TacNet]

    Stand jetzt, leider nicht dabei.
  10. zinki

    [07.12.2019] Co36 "Operation TEATAX" by [TacNet]

    Ggf. dabei. Weiß ich leider erst ca. eine Woche vorher.
  11. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    So, ich bin definitiv dabei. Würde dann wohl die #18 nehmen, wenn sich keiner will 😄
  12. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    Wahrscheinlich dabei. Entscheidet sich noch (vermutlich im Laufe der nächsten Woche :)). Kann dann auch ein FTL nehmen.
  13. zinki

    !!HCF zwingend Verwenden!!

    Es ist zwigend notwendig, dass ihr das HCF in irgendeiner Weise verwendet (Modul- oder Scriptversion). Alle im Editor gesetzten Units werden an den HC übergeben und verlieren dabei ihre Befehle, die z.B. per CBA gesetzt wurde (keine Waypoints mehr und stehen nur rum). Die PostInit-line funktioniert leider (zur Zeit?!) nicht. Siehe zur richtigen Verwendung die Wikieinträge (wurden von mir aktualisiert):Vorbereitung, dass die HCs erkannt werdenTSS HCF Modulversion (geeignet für Anfänger und am schnellsten Umsetzbar für alte Missionen)TSS HCF Scriptversion (geeignet für Fortgeschrittene oder besondere Wunschumsetzungen)Debugging/Einheiten aus dem HCF nehmen (bitte letzteres nicht als - dirty - Workaround nutzen) Ich bitte überarbeitet eure alten und neuen Missionen dementsprechend! Für Rückfragen stehe ich jeder Zeit per PN im Forum oder im TS zur Verfügung.
×