Jump to content
Tactical Stealth Squad

Co8 Snakehead

    

Events
brainslush
   (0 Bewertungen)

Termindetails

Snakehead

by: .:NemesisoD:.
refurbished by brainslush


Server
Tactical

Karte
Agios Efstratios

Missionsdetails

Die Lage
Die Schlacht im östlichen Mittelmeer ist verloren....
Die iranischen Kampfverbände haben unsere letzten Zerstörer und Uboote aus der Region vertrieben. Dieser Sieg gilt allerdings weniger der ganzen Flotte, als viel mehr dem Kommandeur der iranischen Mittelmeer Flotte.

Wir haben herausgefunden, dass er nach diesem Sieg über die NATO-Mächte eine Woche Urlaub auf der kleinen Insel Agios Efstratios südlich der Insel Limnos gemacht hat. Der Kommandeur wird sich heute früh um 0800 bereits in einem Flugzeug zurück zu seiner Flotte befinden, darum müssen wir unverzüglich zuschlagen.

Wir haben ein kleines 8 Mann starkes SpecOps-Team in der Nähe welches diesen Auftrag durchführen wird.

Der Auftrag
Unser Auftrag wird es sein, den Kommandeur der Mittelmeer-Flotte, welcher sich auf Agios Efstratios aufhält, auszuschalten.
Unser Geheimdienst meldet, das er heute morgen um 0800 einen Flug von Agios Efstratios zurück auf seinen Flugzeugträger nehmen wird. Für das sichere Geleit von seinem Feriendomizil zum Flughafen wurden Straßen und die Ortschaft Agia Marina für die Zivilbevölkerung gesperrt.

Unsere Spione konnten leider nicht herausfinden, ob der Kommandeur alleine fahren wird, oder ob er sich in einem Konvoi befinden wird....

Dringen sie von See aus in die Ortschaft ein, und legen sie einen Hinterhalt für den Konvoi, bzw. das Fahrzeug. Legen Sie Ihre Sprengsätze daher ruhig etwas großflächiger, damit sie auch bei Bedarf mehrere Fahrzeuge sprengen können.

Slotliste
Rufname: Razor Six
#1 Fireteamleader
#2 Automatic Rifleman
#3 Grenadier
#4 Demolition-Specialist

Rufname: Delta Nine
#5 Fireteamleader
#6 Automatic Rifleman
#7 Grenadier
#8 Demolition-Specialist

Fahrzeuge
2x SVD

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Rückmeldungen von Benutzern

There are no reviews to display.

×