Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

Alle Aktivitäten

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. joker7

    Training

    until
    Das Training findet ab vier Anmeldungen, inklusive dem Trainingsleiter, statt. Inhalte werden hauptsächlich ACT Wiederholungen mit praktischen Übungen sein.
  3. Letzte Woche
  4. masterT00L

    Combat Monday

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille
  5. joker7

    Training

    until
    Das Training findet ab vier Anmeldungen, inklusive dem Trainingsleiter, statt. Inhalte werden hauptsächlich ACT Wiederholungen mit praktischen Übungen sein.
  6. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit für Zeus, Alive oder sonstiges.
  7. Earlier
  8. Natas

    Bewerbung von Thagra

    Hallo Manuel, ich bin vom 10.09.2018 bis 22.09.2018, nachmittags ab 15 Uhr, gut zu erreichen. Bitte schreibe mir, innerhalb der nächsten 10 Tagen, Terminvorschläge, damit ich auch 1,5 Stunden Zeit für dich habe. Sollte ich die nächsten 10 Tage nichts von dir lesen, gilt diese Bewerbung als abgelehnt. MfG Natas Personalabteilung
  9. joker7

    Training

    until
    Das Training findet ab vier Anmeldungen, inklusive dem Trainingsleiter, statt. Inhalte des Trainings obliegen der Trainingsleitung.
  10. joker7

    Training

    until
    Das Training findet ab vier Anmeldungen, inklusive dem Trainingsleiter, statt. Inhalte des Trainings obliegen der Trainingsleitung.
  11. Blackhawk

    Combat Monday

    Bitte zahlreich erscheinen 😉 Rechtzeitiges Anmelden und Pünktliches Erscheinen damit wir um 20:00 Starten können
  12. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Wenn ich weggetreten sage, will ich zwei Kondensstreifen an ihren Ohren sehen!
  13. masterT00L

    Bewerbung von Thagra

    Hallo Manuel, Natas von der Personalabteilung hat mich gebeten, dich zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Leider hat er gerade wenig Zeit und möchte wissen, wann du diese oder nächste Woche Zeit hast und ihm dies per PN mitzuteilen. Gruß masterT00L
  14. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Was? Kreislaufbeschwerden haben Sie? Das macht gar nichts. Hier wird geradeaus marschiert!
  15. Thagra

    Bewerbung von Thagra

    Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Manuel bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus Tirol. Insgesamt habe ich 2133 ArmA Stunden 1900 ca. sind ArmA 3 Taktik-Erfahrung zu schulden. Generell habe ich abends immer Zeit, außer die Musikkapelle oder der Kirchenchor benötigt meine Aufmerksamkeit. Ich erwarte mir vom TSS ein Taktik-Niveau das eher in der ArmA-Szene höher angesetzt ist und eine angenehme Community Stimmung vorhanden ist, denn: "Wo keine Erde ist, kann auch nix wachsen." Gesucht habe ich einen Clan und fündig geworden bin ich auf Arma-World. Meine Erfahrungen in der Infanterie habe ich in diversen Clans gesammelt und habe jede Gattung mindestens einmal gespielt wobei ich die meiste Erfahrung (absteigend) in: Grenadier, Medic, Pionier und Gruppenführer gesammelt habe. Ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen konnte und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Manuel
  16. Das TSS wurde für zwei Aufträge angefordert, um sich diese anzunehmen und schnell zu erledigen.Auftrag 1: Das Hacken eines Steuermoduls für eine Langstreckenrakete.Laut der Aufklärung kam das Signal des Moduls aus dem Dorf Poliakko süd-westlich der TSS Base.Die Führung der Operation übernahm [=TSS=] masterT00L. Er entschied mit zwei Fahrzeugen dorthin zu verlegen,Stellung auf einem Hügel Nördlich davon zu beziehen und das Einsatzteam, geführt von [=TSS=] joker7,von dort aus mit Aufklärungsinformationen und Geschützfeuer zu unterstützen.Beim Antreten auf das Dorf verloren wir, durch einen unglücklichen Treffer des Feindes, einen Kameraden.Das Modul konnte dennoch erfolgreich gehackt und die Rakete unschädlich gemacht werden.Auftrag 2: Das Zerstören eines Funkturms.Der eingehende Funk für die Soldaten, welche zum Schutz des Moduls abgestellt wurden,konnte bis zu einem Funkturm im Westen von Altis in das Dorf Agios Konstantinos zurückverfolgt werden.[=TSS=] masterT00L wählte den Transport und die Unterstützung für das Einsatzteam per Hubschrauber.Dieses bezog süd-östlich des Dorfes auf einem kleinen Berg ihre Overwatchposition und konnte das Vorfeld sehr gut aufklären.Der Kampf wurde ebenfalls von dieser Position aus begonnen. Mit dem Black Hawk in der Luft und dem davon ausgehenden Unterstützungsfeuer,hatte das Einsatzteam die Lage gut im Griff, sodass sie nur noch vereinzelte Schützen bekämpfen und den Funkturm erfolgreich sprengen konnten.Es gab bei diesem Einsatz keine Verluste auf eigener Seite.Beteiligte Clanmitglieder:[=TSS=] masterT00L[=TSS=] NBRC_Fox[=TSS=] joker7[=TSS=] HeavyMetall[=TSS=] Natas[=TSS=] Maxx
  17. masterT00L

    Combat Monday

    until
    "Sie sind immer eine Gangart tiefer als ich, wenn ich stehe, hocken sie, wenn ich hocke, liegen sie und wenn ich liege.... Spaten frei!"
  18. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Peacemaking
  19. masterT00L

    Repo-Update KW 32

    Ungewollter Weise gibt es heute zum Combat Monday ein Repo-Update von 287 MB Größe. Dies ist notwendig, da ein nicht nachvollziehbarer Fehler in unserer Launcher-Konfiguration das letzte Repo-Update blockierte. Das Encore DLC wurde letzte Woche released und unsere Server sind bereits aktualisiert, sprich um heute Abend teilzunehmen müsst ihr auch das 3 GB große Arma 3 Update (Version 1.84) heruntergeladen haben. Alle die unter dem Tsuwarmi leiden, sollten in Erwägung ziehen, aus dem Sommerloch zu kriechen und sich zum Combat Monday von unserer Arma AI kaltmachen zu lassen.
  20. NBRC_FOX

    Combat Monday

    until
    Wuhuuuu! Auf gehts, anmelden!
  21. NBRC_FOX

    Combat Monday

    until
    Combat Monday. Auch im Sommerloch findet wie gewohnt unser Combat Monday statt.
  22. Blackhawk

    Combat Monday

    Auf gehts, Unfirom Anlegen, Waffe zusammensetzten, Helm auf und ab in den Krieg
  23. Alcatron

    [23.06.2018] Co20 OP At Tanoa #1

    Keine zeit. Edit: oh, schon wieder im monat vertan.
  24. masterT00L

    Combat Monday

    until
    wie wär's mit 'ner Zeus Mission!? QRF Mission auf Malden zum Zerschlagen eines Waffenhändler-Rings || Co 2 bis 16 || masterT00L baut auf und spielt mit (lediglich ein Vorschlag und keine Vorgabe)
  25. masterT00L

    Repo-Update

    um am Combat Monday teilzunehmen, ist noch eine rund 770 MB große Hürde zu nehmen. Den Change-log findet ihr hier
  26. masterT00L

    Combat Monday

    until
    edit
  1. Load more activity
×