Jump to content
Tactical Stealth Squad

[C013] Morning Pride

Events
brainslush
   (0 Bewertungen)

Termindetails

[C013] Morning Pride

by: .:Kaeno:.
refurbished by zinki

Wann?
20:00 Uhr

Server
Tactical

Karte
Takistan

Die Situation
Nach einem Anschlag auf das Pentagon in Washington haben die USA dem Islamischen Staat den Krieg erklärt. Die Streitkräfte der USA haben einen vorgeschobenen Außenposten südwestlich von Takistan errichtet, von dem auch das Tactical Stealth Squad aus operiert und die US-Streitkräfte bei besonderen Zielen unterstützt. Das Flugfeld südlich von Loy Manara wurde von der ISIS besetzt und sie kontrollieren von dort die nähere Umgebung. Die ISIS hat noch keine Kenntnis von unserer Anwesenheit und hat deshalb auch nicht die volle Anzahl an Kräften und Ausrüstung vor Ort.  Es ist mit leicht bewaffneten Guerillatruppen und einzelnen, eventuell bewaffneten, Fahrzeugen zu rechnen. Die meisten Zivilisten wurden durch die IS vertrieben, aber es besteht die Möglichkeit, dass dennoch einzelne Zivilisten anzutreffen sind.

Die Mission
Ziel ist es die Treibstoffversorgung und die Ölreserven der ansässigen ISIS-Truppen zu zerstören, um so die mechanisierten Truppen zu schwächen. Außerdem liegen Berichte der CIA vor, die besagen, dass dort eine externe Kommandostelle eines hochrangigen Generals eingerichtet wurde. Diese Kommandostelle soll infiltriert und aufgeklärt werden. Sollten eventuell Informationen oder Berichte der IS vor Ort sein, sind diese einzusammeln und zur Basis zu transportieren.
Viel Erfolg Soldaten!

Slottung:
http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/423-05-dezember-co13-morning-pride/#comment-1758
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Rückmeldungen von Benutzern

There are no reviews to display.

×