Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NemesisoD

Wie Bewerbe ich mich richtig?

Recommended Posts

Achtung:
Das Unterforum ist moderiert. Das heißt, dass Euer Beitrag nicht sofort erscheint, sondern erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss. Doppelposts werden ignoriert, da wir dann davon ausgehen, dass Ihr das hier nicht gelesen habt. Gruppenbewerbungen werden nicht akzeptiert. Jeder Bewerber muss eine Bewerbung für sich einreichen und einen Foren Account besitzen.


Was sollte ich mitbringen?

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • ArmA 3
  • Teamspeak 3 inkl. Headset
  • Fähigkeit sich über einen längeren Zeitraum auf das wesentliche Spiel zu konzentrieren


Weiterhin wird erwartet:
  • Das Akzeptieren und Einhalten der Clanregeln.
  • Eigenständige Information und Kommunikation über unser Forum.
  • Langfristige Motivation Arma 3 auf höchstem Niveau spielen zu wollen.
  • Den Willen sich selbstständig wie auch durch Anleitung erfahrener Spieler führen und in Arma 3 ausbilden zu lassen.
  • Regelmäßige Beteiligung am Spielbetrieb.
  • Zeit für Trainingseinheiten.


Was wir euch dafür bieten:

  • Taktisches Arma 3 Gameplay mit Ausrichtung auf MilSim Niveau.
  • Eine freundliche Umgebung mit gleichgesinnten Arma Fans.
  • Trainingseinheiten unter der Leitung von Spielern mit verschiedenen RealLife-Erfahrungen im militärischen Bereich,
    um das Spiel miteinander und die Fähigkeiten in Arma generell stetig zu verbessern.
  • Die Möglichkeit selbst in organisatorische Rollen einzusteigen und das =TSS= mitzugestalten.

Was sollte in der Bewerbung enthalten sein?

  • Vorname
  • Alter
  • ArmA Erfahrung
  • Zeit für Events/Training
  • Was erwartet Ihr vom =TSS=?
  • Wie habt Ihr von uns erfahren?


Beispielbewerbung:

Quote
Betreff: Bewerbung: MaxiMu

Hallo,
mein Name ist Max Mustermann und ich bin 22 Jahre alt.

Ich spiele bereits seit einigen Jahren die ArmA-Serie und würde mich freuen wenn ich euch bei ArmA 3 verstärken könnte.
Normalerweise habe ich eher am Wochenende Zeit, aber wenn es die Zeit hergibt kann ich auch unter der Woche für 2-3 Stunden an Training oder dergleichen teilnehmen.

Von Euch erfahren habe ich durch das BI Forum und fand Euren Auftritt dort sehr ansprechend.

Ich hoffe das ich bei Euch gutes taktisches Teamplay erleben kann und hoffe auf schöne Abende.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Gruß,
MaxiMu


Diese Bewerbung ist der erste Eindruck den wir von Euch erhalten, also gebt Euch in Eurem eigenen Interesse etwas Mühe.


Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Wenn uns die Bewerbung zusagt, wird sich ein Senior-Member (ab Corporal) mit Dir in Verbindung setzen und Dich zu einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak einladen.
Sollte auch dieses positiv ausfallen, steht einer Aufnahme in den Tactical Stealth Squad nichts mehr im Wege.



=TSS= Membership

Als TSS Mitglied hast Du nun die Möglichkeit an Daily Combats teilzunehmen (auch ohne BCT).
Allerdings wird alles daran gesetzt, dass Du unsere Grundausbildung so bald wie möglich absolvieren kannst.


Jedes neue Mitglied bekommt eine ArmA Grundausbildung. Diese Grundausbildung heißt bei uns "Basic Combat Training" und vermittelt von der Grundsteuerung von ArmA über Navigation bis zu den Fähigkeiten des Einzelschützen alle Grundfertigkeiten die Ihr brauchen werdet, um auf hohem Niveau bei uns mitspielen zu können. Es gibt vier BCT Abschnitte welche je nach Gruppe in ca. drei Stunden je Abschnitt abgearbeitet werden.
Der Ablauf der Basic Combat Trainings zieht sich meist über einen Monat wodurch man nicht gezwungen ist in einer Woche alle Trainingseinheiten auf einmal zu durchlaufen.


Nach bestandenem BCT kannst Du Dich auch zu angekündigten "Advanced Combat Trainings", kurz ACT anmelden und teilnehmen, um in speziellen Gebieten weiter geschult zu werden. Mögliche ACTs enthalten z.B. Lehrgänge zu den Themen Grenadier und MG-Schütze über Fireteam Leader bis hin zum zertifizierten JTAC.

Als Member besteht die Möglichkeit von den Teilstreitkraftführern in eine entsprechende Teilstreitkraft berufen zu werden.
Das Tactical Stealth Squad hat sich taktisches Gameplay auf höchstem Niveau auf die Fahne geschrieben. Um dieses Ziel zu erreichen sind ein hohes Maß an Disziplin, Training und Wille erforderlich.....bringst Du die entsprechenden Eigenschaften und den entsprechenden Willen mit, dann bist du genau der richtige um TSK-Member zu werden.

Das =TSS= besteht in seiner militärischen Struktur aus zwei verschiedenen Teilstreitkräften (TSK):
Den 1st Rangers und der Flight Division.

Die Mitglieder dieser Teilstreitkräfte werden von den jeweiligen Leadern der TSK`s aus dem Pool der =TSS= Member ausgewählt und rekrutiert. Hierbei stehen Dir von Beginn an alle Türen offen.

Wenn Du wissen möchtest wie die jeweiligen Voraussetzungen aussehen, um in eine der TSK`s aufgenommen zu werden, dann sprich am besten die jeweiligen TSK-Leader direkt an. 
Diese werden Dir dann gerne erklären welche Voraussetzungen Du mitbringen musst.

Als TSK-Member kannst Du neben den Daily Combats und Events an allen weiterführenden Trainings innerhalb der TSKs teilnehmen.


Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich einfach an ein Senior-Mitglied (ab Corporal)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×