Ausnahmweise mal an einem Dienstag gehts wieder mit Söldnern nach Malden eine Geisel befreien 🙂   Die Lage Russlands Regierung hat uns angeheuert einen Mann Namens Ivan zu retten. Offiziell soll es wohl ein Journalist sein. Wer`s glaubt wird seelig. Uns kann es egal sein; pro Nase springen eine Mille raus!
Laut Aufklärungsberichten soll er in einer Ansammlung von Baracken östlich des Hafens festgehalten werden. Hoffentlich lebt der Kerl noch. Ansonsten gibt`s für den Toten nur eine Mille für alle zusammen ... und ich hasse teilen! Die Truppe Zusammengewürfelt aus alten Ex-Militärs aller Nationen sind wir auf der Suche nach Geld und unserem Platz in dieser kaputten Welt! Feindlage Es handelt sich definitiv um top ausgebildete Spezialeinheiten!
Diese besitzen höchstwahrscheinlich statische HMGs, SPZs und Nachtsichtgeräte!

Der Auftrag Stromversorgung manipulieren! Geisel befreien! Exfil mit der Geisel! Ausrüstung Mehr als die eigene Ausrüstung steht uns nicht zur Verfügung.
Der Störsender wird aus einer Batterie und einem Handy zusammengebaut.
Ruslland wird uns nicht helfen oder sonstige regulären Truppen! Einzig die Zielperson kann über das Handy in der mitgebrachten Weste den Exfil anfordern!
Ansonsten gilt wie immer: Nehmt mit was ihr kriegen könnt! Hinweise Der Medic hat als ehemaliger Militärarzt die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht (je nach Einstellungen der serverconfig!). Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleport am Leuchtturm (Kartonhaufen) möglich. LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit Vanilla-DLCs-Assets gebaut (alle BI DLCs - kein world at war oder wie es heißt) ; Notfallszeus verbaut. Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder wenn der Exfil durch den Heli erfolgt ist. Hinweise SPZ Der SPZ ist mit einem Eventhandler (HitPart) versehen und platzt, sofern mit der MAAW oder RPG gewisse Positionen (HitParts) getroffen werden.
Gute Chancen sind ein direkter Treffer des Turrets oder der Hülle am Heck; ggf. sind zwei Schuss notwendig.

Slotliste
#01  FTL@NOMAD - Captain "The Silent" Price
#02  IT/Sprengstoff - Hans "The Potato" Müller                       - zinki
#03  AR - John "The big Show" Davis                                         - Hugo
#04  Medic - William "The Butcher" Cutting                               - Natas
#05  FTL - Robert "The Hero" MacGregor                                   - MAC
#06  Greni - Igor "The Slaughterer" Shevchenko                       - Gearfield (checken Loadout noch zwecks DLCs) 
#07  AT - Victor "The Magician" Krum                                        - Hevy
#08  DM - Agent "The Eye" Smith                                                - Brain #09 Greni @ Optional                                                                    - FHW Siegel
#10 Greni @ Optional                                                                    - FHW Spreckles