Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 06.04.2021 - ACHTUNG: Dienstag!!

Recommended Posts

Ausnahmweise mal an einem Dienstag gehts wieder mit Söldnern nach Malden eine Geisel befreien 🙂

 

Die Lage

Russlands Regierung hat uns angeheuert einen Mann Namens Ivan zu retten. Offiziell soll es wohl ein Journalist sein. Wer`s glaubt wird seelig. Uns kann es egal sein; pro Nase springen eine Mille raus!
Laut Aufklärungsberichten soll er in einer Ansammlung von Baracken östlich des Hafens festgehalten werden. Hoffentlich lebt der Kerl noch. Ansonsten gibt`s für den Toten nur eine Mille für alle zusammen ... und ich hasse teilen!

Die Truppe

Zusammengewürfelt aus alten Ex-Militärs aller Nationen sind wir auf der Suche nach Geld und unserem Platz in dieser kaputten Welt!

Feindlage

Es handelt sich definitiv um top ausgebildete Spezialeinheiten!
Diese besitzen höchstwahrscheinlich statische HMGs, SPZs und Nachtsichtgeräte!

Der Auftrag

  • Stromversorgung manipulieren!
  • Geisel befreien!
  • Exfil mit der Geisel!

Ausrüstung

Mehr als die eigene Ausrüstung steht uns nicht zur Verfügung.
Der Störsender wird aus einer Batterie und einem Handy zusammengebaut.
Ruslland wird uns nicht helfen oder sonstige regulären Truppen!

Einzig die Zielperson kann über das Handy in der mitgebrachten Weste den Exfil anfordern!
Ansonsten gilt wie immer: Nehmt mit was ihr kriegen könnt!

Hinweise

  • Der Medic hat als ehemaliger Militärarzt die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!).
  • Teleport am Leuchtturm (Kartonhaufen) möglich.
  • LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit Vanilla-DLCs-Assets gebaut (alle BI DLCs - kein world at war oder wie es heißt) ; Notfallszeus verbaut.
  • Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder wenn der Exfil durch den Heli erfolgt ist.

Hinweise SPZ

Der SPZ ist mit einem Eventhandler (HitPart) versehen und platzt, sofern mit der MAAW oder RPG gewisse Positionen (HitParts) getroffen werden.
Gute Chancen sind ein direkter Treffer des Turrets oder der Hülle am Heck; ggf. sind zwei Schuss notwendig.

Slotliste
#01  FTL@NOMAD - Captain "The Silent" Price
#02  IT/Sprengstoff - Hans "The Potato" Müller                       - zinki
#03  AR - John "The big Show" Davis                                         - Hugo
#04  Medic - William "The Butcher" Cutting                               - Natas
#05  FTL - Robert "The Hero" MacGregor                                   - MAC
#06  Greni - Igor "The Slaughterer" Shevchenko                       - Gearfield (checken Loadout noch zwecks DLCs) 
#07  AT - Victor "The Magician" Krum                                        - Hevy
#08  DM - Agent "The Eye" Smith                                                - Brain

#09 Greni @ Optional                                                                    - FHW Siegel
#10 Greni @ Optional                                                                    - FHW Spreckles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, [FHW] Gearfield said:

Игорь, пожалуйста.

 

Hab vergessen zu schreiben, wer welche DLCs braucht. Igor sollte aber mit Vanilla und APEX passen :). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Hugo said:

hatte heavy übersehen, #07

Nee, ich war zu blind und hab die Namen net richtig gelesen. Hast die #3 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
44 minutes ago, [FHW]Spreckels said:

Wenns noch nen freien Slot ohne DLC (hab nur APEX) gibt wär ich dabei.

Bekommen wir hin :). 

Die Optionalen Grenadiere sind Vanilla+Apex. Die anderen schaue ich heute Spätnachmittag durch.

Dank Gearfield hab ich nun auch den Mod, der mir anzeigt, ob DLC oder nicht... Danke ArmA -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×