Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

towik

Bewerbung Towik

Recommended Posts

Hallo,

Mein Name ist Tobias 29 jahre aus dem Raum Düsseldorf. 

einigen von euch wird mein Name noch was sagen. Denke ich. 

Ich möchte mich hiermit Bewerben wieder ein Teil des TSS zu werden. Das in der Vergangenheit einiges nicht so lief wie es laufen sollte "was ausschließlich" an mir lag, ist mir vollkommen klar. Dafür gibt es keine Entschuldigung nur eine Begründung.  Die ich einfach mit den Worten ich hatte sehr heftige private Probleme, ausdrücken möchte.  

Ich habe die Zeit bei euch im TSS nie vergessen ganz im Gegenteil. Mir Viel Es schwer mich verbal zu integrieren wollte aber immer voll dabei sein. Und das möchte ich heute gerne immer noch.  Wenn diese Bewerbung abgelehnt wird kann ich es vollkommen verstehen. Dennoch denke ich wenn ich es nicht versuche verpasse ich eventuell eine großartige zeit Und Erfahrung.  

Meine Arma 3 Erfahrung beschränkt sich alleine auf die Zeit beim TSS. Davor habe ich vielleicht ca. 50 spielstunden erfahrung. Abgeschlossen hatte ich bei euch noch BCT 4 bevor meine Zeit bei euch leider geendet ist. 

Ich würde mich freuen trotz negativer Erfahrung mit mir, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde. 


Einen schönen Tag zusammen.

Toias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tobias,

komm doch bitte einfach mal im Teamspeak vorbei, dann können wir gerne nochmal über deine (Wieder-)bewerbung reden.
Du kennst das Spiel, solltest du innerhalb der nächste 10 Tage nicht darauf reagieren, gilt deine Bewerbung als abgelehnt.

Bis dann
NBRC_FOX

PS: Ich bin heute Abend, sowie morgen Nachmittag bis 18:00 Uhr und am Donnerstag den gesamten Nachmittag anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×