Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Celle

Bewerbung Celle

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Marcel. Ich bin ein 21 Jahre alt und bin momentan als Fachinformatiker in der Hansestadt Wismar tätig.

Meine "Arma - Erfahrung" beläuft sich auf etwa 10 Jahre, ich habe damals schon als kleiner Stöpsel gerne meine eigenen Missionen gebastelt und habe Später auch eigene Missionen mit eigenen Scripts erstellt, darunter mindestens eine die offiziell bei einer Community gespielt wurde. Meine letzte Arma Aktivität hatte ich vor ca. 2 Jahren in einer ähnlichen Community dort wurde meine Spielweise selten bis gar nicht bemängelt.

Meine Zeit sollte so wie ich es einschätze ausreichen, einmal die Woche ist mit Ausnahmen schon drinnen. 

Was ich von TSS erwarte? Ganz kurze klare Antwort, Spaß am spielen.

Ich kenne TSS schon von den Anfängen habe damals aber selbst aufgrund mangelnder Hardware nie aktiv mit gemacht. Einige von euch kennen mich vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Celle,

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung bei uns.

Komm doch einfach innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

TS: 91.250.99.51

 

mfG

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Celle,

wir kennen uns ja nun schon ein wenig länger, und da ich weiß, wie der Umgang und die Spielweise beim Tactical Stealth Squad sind, und auch weiß, wie du dich gibst, sehe ich leider keine Möglichkeit dich bei uns als Member aufzunehmen, da wohl beide Seiten nicht glücklich damit würden. Deine Bewerbung gilt hiermit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×