Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lee

Bewerbung Lee

Recommended Posts

Hallo,
mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Zurzeit mache ich meinen Techniker für Maschinenbautechnik.

ArmA 2 & 3 spiele ich schon seit den Anfängen, habe aber ab Ende 2013 eine längere Pause eingelegt. In dieser Zeit habe ich in einigen großen deutschen ArmA-Communitys mitgespielt. Erfahrung in allen Aufgaben der Infanterie (Medic, AT, MG, FL, PL) , sowie im Kommandieren von Fahrzeugen ist vorhanden, bin aber schon ein wenig eingerostet.

Zeit für Events ist unter der Woche und am Wochenende ausreichend vorhanden.

Was erwarte ich von TSS? Ein gutes und respektvolles Zusammenspiel. Und das Bestreben immer besser zu werden.

Gruß Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lee,

vielen Dank für deine Bewerbung, komme bitte innerhalb der nächsten 10 Tage vor 19 Uhr bei uns im Teamspeak für ein weiterführendes Gespräch vorbei und sprich ein Mitglied der Personalabteilung an (Alcatron, Natas oder mich). Solltest du es nicht innerhalb dieser 10 Tage schaffen, dann kontaktiere uns, falls nicht, dann gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

PS.: Ich bin ab heute Nachmittag im TS anzutreffen. Ansonsten wieder am Mittwoch bis 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×