Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lokie89

Bewebung Lokie89

Recommended Posts

Hallo,
mein Name ist Olli und ich bin 22 Jahre alt.

Bin hauptberuflich Level und Charakter-Desinger aus Frankfurt.


Ich spiele bereits seit den Anfang allen übels die Arma-Serie (Operation Flashpoint,Arma2,Arma3) hab nicht jeden Arma Teil gespielt weil ich zwischendurch mal eine längere Zeit lang anders Spiel Orientiert war.
Hab in Arma 2 mehr als 2000 Stunden Spielerfahrung, aber leider nur in Arma 3 200 Spiel Stunden da ich leider die kooperativen und Teambasierten Clan-Gefechte nicht bestreiten konnte.

Normalerweise hab ich das komplette Wochenende Zeit und in der Woche über lassen sich 5-8 oder sogar 9 Stunden für Training oder sonstiges machen.

Ich habe von euch über Armaworld.de erfahren und mir euer Seite mal genau angesehen.

Großtenteils erhoffe ich mir wieder dieses alte (neue), Clan bzw. Gemeinschaftsgefühl wieder zu bekommen und hoffe auf Spannende und Lustige Abende die ich mich euch gemeinsam bestreiten kann.

Ich hoffe ich kann mich unter Beweis stellen und ein Gespräch mit euch führen :)

Mit freundlichen Grüßen 

Olli


PS: Musste mich komischerweise neu regestrien da meine Daten nicht angenommen wurden :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lokie89,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×