Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Respawn

Bewerbung Fabian

Recommended Posts

Servus zusammen,
Ich heiße Fabian bin 25 Jahre alt und komme aus Darmstadt.

Arma Erfahrung habe ich bisher nur wenig, da ich ein Neuling bin, habe davor aber DayZ,Bf 4 und andere Spiele gespielt.
In der Regel habe ich 3-5 mal die Woche Zeit um mich Aktiv zu beteilligen, bin aber auch flexibel :)

Ich erwarte nette Leute mit denen man angenehme Stunden beim zocken verbringen kann.

Erfahren habe ich durch euch, durch den guten alten Freund Namens Google :)

Es würde mich freuen mal in TS vorbei schauen zu können

Lieben Gruss
Fabi
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fabian,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich würde dich gerne zu einem weiterführenden Gespräch zu uns in den Teamspeak (bitte bis spätestens 18:30, da ab 20 Uhr Spielbetrieb ist) einladen. Wende dich dort bitte an einen Mitarbeiter der Personalabteilung (Alcatron, Natas oder mich). Solltest du binnen 10 Tagen nicht reagieren, gilt die Bewerbung als abgelehnt. 

Mit freundlichen Grüßen 
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung 

PS: Mich kannst du auf jeden Fall nächste Woche Dienstag bis Donnerstag von 15:30 bis 18:00 im TS antreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×