Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Greenline

Bewerbung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich heiße Sinan, bin 19 Jahre alt, und mache derzeit eine Ausbildung zum Klima Techniker.

Meine Arma-Erfahrungen begann mit "Arma 2 Dayzmod" das war ungefähr 2012 und anschließend habe ich mit "Arma 3 Altis Life" angefangen. ich war auch eine gewisse zeit mal in einen Clan, wo ich auch Erfahrungen sammeln konnte, aber das ist schon 1 Jahre her also kann es gut sein, dass ich es nicht mehr ganz drauf habe.

Zurzeit bin ich recht flexibel, weil ich im Urlaub bin

Ich erwarte mir von TSS Spaß beim zocken und natürlich einen netten und respektvollen Umgang miteinander

Mit freundlichen grüßen: Sinan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Greenline,

wir haben Dich bereits am 11. August 2014 aufgrund Deiner Bewerbung abgelehnt...leider entspricht Deine erneute Bewerbung qualitativ der vom August letzten Jahres, weshalb ich deine Bewerbung wieder ablehnen muss.

Besten Gruß,

Chuck

PS: bei Fragen hierzu PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×