Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gHoSt

Wiederbewerbung gHoSt

Recommended Posts

Hallo werte Member des TSS...

Nach langer schwieriger Zeit und auf Grund von privaten Tiefschlägen musste ich den Clan im letzten Jahr. leider ohne große Möglichkeit mich in irgend einer Form abzumelden. verlassen.
Einfach so zu verschwinden ist natürlich nicht die feine Englische, jedoch hoffe ich, dass ihr es mir nicht all zu übel nehmt.
Auf jeden Fall bin ich wieder da und sehne mich in den Clan zurück, weswegen ich mich hier erneut bewerbe.

Ein paar kleine Dinge noch einmal zu mir.
Ich bin der Florian aus München und 29 Jahre alt. Ich arbeite als Sporttherapeut und Personal Trainer.
Vorher habe ich 8 Jahre bei den Grennis und den Fallis gehaust.
Abgesehen von der Zeit mit euch, habe ich bereits lange Jahre Operation Flashpoint sowie Arma I und II hinter mir. Mein Plan ist aktuell noch ein wenig wackelig aber Montags Freitags und am Wochenende ist eigentlich immer Zeit zum zocken.
Die Frage nach meinen Erwartungen ist leicht denn ich habe das TSS als ambitionierten Clan kennengelernt in dem taktisches Gameplay groß geschrieben wurde und der Spaß niemals zu kurz kam. 
Ich bin fest davon überzeugt das sich das nicht geändert hat.

Nun ich hoffe das ihr mir das zwischenzeitliche Ausscheiden nicht krumm nehmt und mir noch einmal eine Chance gebt.

Bis dahin und mit kameradschaftlichen Grüßen

gHoSt

Glück ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo gHost,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Chuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×