Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

07.08 Mission mit RAGC

Recommended Posts

Hey Leute,

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen. Am letzten Freitag waren einige von uns bei einem potentiellen neuen Partner-Clan, RAGC, zu Besuch. Dort haben wir bis in die Nacht eine Coop-Mission gespielt und deren Gameplay versucht, kennen zu lernen. Das selbe geschieht nun auf unserer Seite. Desswegen ist für Freitag, den 07.08 eine gemeinsame Mission geplant. Missionsparameter stehen noch nicht fest.

Ich möchte euch bitten, zahlreich zu erscheinen, damit wir den Jungs von RAGC zeigen können, wie wir miteinander spielen. Je mehr Leute wir sind, desto aussagekräftiger wird der Abend.
Bitte bestätigt eure An-/ Abwesenheit im Kalender.

Danke

Anmerkung: Ich selbst werde am Freitag nicht mitmachen können, da Ich in der Nachtschicht arbeiten muss. Ich würde aber gerne der Co-Zeus Platz besetzen, wenn es einen gibt, um mit dem Zeus zu labern und zu zu sehen, wenn ich gerade keinen Einsatz habe.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×