Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kalle

Bewerbung: kalle

Recommended Posts

Hallo,
ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt.
Ich habe mir ArmA gestern gekauft und bin nun auf der suche nach einem Clan / einer Gruppe mit der ich ArmA auf taktischer Ebene spielen kann.
Zeit für Training habe ich eigentlich jeden Abend und am Wochenende auch Nachmittags.

Ich erhoffe mir vom TSS, dass mir das Spiel näher gebracht werden kann und ich den Spielspaß mit Leuten genießen kann, welche einen gewissen Ernst bei der Sache sehen.

Vom TSS habe ich durch eine Google suche erfahren und habe mich daraufhin auf dem Teamspeak Server schon mit einem Member unterhalten.
Nach dem durchforsten der Internetseite und dem Anschauen einiger Lets Plays vom TSS habe ich mich dann entschieden diese Bewerbung hier zu schreiben.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen.

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kalle,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Chuck

PS: ich habe zum Beispiel am Samstag den 08.08.2015 von 17:00 bis 19:00Uhr Zeit das Bewerbergespräch mit Dir zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die 10 Tages Frist verpennt.
Habe mich somit also selbst ins Aus geschossen, was aber nicht so schlimm ist. Ich habe eine nette Gruppe gefunden welche mich aufgenommen hat. Dort werde ich erstmal das Spiel lernen.

Trotzdem Danke für die Chance die ihr mir gegeben habt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×