Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brainslush

07.09. Mission "No Name"

Recommended Posts

Im Zuge des Combat Mondays wird es auch wieder diesen Montag ein Szenario für euch geben.


Trotz des Misserfolgs des letzten Einsatzes hat das plötzliche Erscheinen der Militz dazu geführt, dass diese nun verdächtigt werden den Hinterhalt gelegt zu haben. Das Militärregim verdächtigt nach wie vor die lokale Zivilbevölkerung mit der Militz zusammen zu arbeiten. Was nach unserem letzten Einsatz dazu geführt hat, dass das Militär nun die verbleibenden intakten Ortschaften mit Mörsern, welche im nördlichen Vorposten stationiert wurden, unter Beschuss nimmt, wodurch es in den letzten Tagen zu vielen zivilen Opfern gekommen ist.

Auftrag:
Unsere Aufgabe ist es nun einen Handstreich gegen die Stellung im Norden durchzuführen und die Mörserstellung zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×