Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krevol

Daily Combat 23.09.

Recommended Posts

Heute etwas "langfristiger". Ich biete noch einmal meine gestern aufgebaute Mission an.

Auf dem afrikanischen Kontinent hat sich ein ehemaliger russischer Offizier als Drogenbaron "verdient" gemacht. Durch den Verkauf von Kokain konnte er sich eine kleine Privatarmee aufbauen und wird somit zunehmen zu einer ernsten Gefahr für die Sicherheit und Ruhe der örtlichen Bevölkerung. Aus diesem Grund haben sie den Auftrag seine Fabrik, wie auch das selbst Ziel ausfindig zu machen und gefangen zu nehmen oder auszuschalten. Weiterhin erwarten wir vor Ort Intel zu finden, welches uns einen Anhalt auf die geschäftlichen Kontakte des Ziels erlaubt. Im Anschluss ist die Fabrik und Drogenfertigung zu zerstören. Zu diesem Zweck steht Ihnen ein Zug Artillerie zur Verfügung. Wir können leider nicht ausschliessen das vor Ort zivile Arbeitskräfte zur Drogenfertigung gezwungen werden, weshalb ein blinder Artillerieerstschlag nicht möglich sein wird. Schaffen sie hierüber vorher Klarheit.
Als sekundäres Ziel konnten wir einige Drogenfelder unweit der Fabrik ausmachen, welche ebenfalls zu zerstören sind. Da sich diese unmittelbar neben urbanen Gebiet befinden, ist ein Erstschlag mittels Artillerie ohne vorherige Sicherung durch ihre Truppen ebenfalls nicht möglich.
Zeit wie auch Art der Infiltration stellt die Führung Ihnen frei.

Antreten 19.30 Uhr auf den Funkkanälen zur weiteren Besprechung mit der Führung. 20:00 Uhr antreten aller weiteren Kräfte.

Krevol out

PS: Leider kann noch immer keine Haftung für die Gesundheit übernommen werden. Es kann in Einzelfällen zu plötzlichem Versterben kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×