Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krevol

Daily Combat 20.11. [Ihr Kinderlein kommet]

Recommended Posts

Ich möchte da heute der BCT 2 ausfällt für kurzentschlossene einen Daily Combat anbieten. Würde mich freuen wenn ihr euch kurz hier oder im Kalender oder beides eintragt, damit ich weiss ob sich das aufbauen lohnt.


Lage: Bei einem Besuch eines höheren geistlichen der chistlich orthodoxen Kirche in Panochori auf Altis kam es zu einem Angriff von Rebellen.
Laut unseren Berichten kam es zu Schießereien mit örtlichen Kräften der Polizei bei denen es auch zivile Opfer gab. Weiterhin wird von mehreren Explosionen im nahen Umfeld der Kirche berichtet. Die feindlichen Kräfte haben inzwischen Kontakt mit der Regierung aufgenommen und drohen mit Erschiessungen von Geiseln, sowie der Sprengung von Liegenschaften innerhalb der Stadt. Die genaue Bewaffung wie auch Feindstärke ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Eine schwere Befestigung der Stadt wird aber auf Grund der kürze der Zeit nicht erwartet. Die Geiselnehmer geben uns ein Ultimatum von 2 Stunden bevor Sie die Geiseln töten.
Das TSS befindet sich westlich des Luftwaffenstützpunktes und ist mit der Sicherung und Einrichtung einer kleinen örtlichen Militärbasis für eine anstehende Übung betreut. Auf Grund des engen Zeitrahmens hat man Sie als QRF mit der Durchführung dieses Auftrags betreut.

Auftrag: Rüsten Sie sich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln aus und dringen sie in die Stadt Panochori ein. Sichern Sie die Stadt und befreien Sie alle Geiseln. Stellen Sie unter allen Umständen das Überleben des Geistlichen sicher. Finden Sie ggf mögliches Intel, dass uns zu den Ursprüngen der Angriffe führt.
Mögliche Luftunterstützung, sowie weitere Truppen werden schnellstmöglich vom örtlichen Luftwaffenstützpunkt zur Verfügung gestellt und können über OPZ angefordert werden.


Weiteres Briefing wie immer auf der Karte. Gemäß des letzten DC stelle ich es den Leadern ( wie man vielleicht schon am offenen Briefing sieht) wieder frei den Weg zum Auftrag selbst zu wählen.
Ich würde mich freuen wenn wir das heute abend zusammen hinbringen. LG
Krevol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×