Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PhiwiPvz

Bewerbung von Phiwipvz

Recommended Posts

Moin, mein Name ist Philipp bin 19 Jahre alt und komme aus Sulingen nähe Bremen.

Ich habe euren Clan über Steam im Forum gefunden, Ich habe mit Arma noch überhaupt keine Erfahrung.
Ich erhoffe mir nette Abende und viel Spaß und eine schöne Ausbildungszeit.

Mit freundlichen Grüßen 
Phiwipvz/Philipp


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Philipp,

aufgrund der Form Deiner Bewerbung muss ich Dir mitteilen, dass diese abgelehnt wird. Für weitere Fragen dazu dann PN an mich. 
Als kleiner Tipp für die Bewerbung bei anderen Clans: Lies Dir erstmal die Informationen auf der Homepage durch und bewirb Dich dann.

Viel Erfolg bei der Suche!

NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×