Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akjoe

Bewerbung Akjoe

Recommended Posts

​Guten Abend zusammen,

​Ich heiße Marvin bin 26 Jahre alt.

​Ich bin auf der suche nach Leuten mit denn man zusammen was zocken kann.
​Was mir sehr wichtig ist Teamplay, also ein guter zusammen halt. Ich bin großer Fan von absprachen und der gleichen. Bin da bis jetzt leider noch nicht so fündig geworden aber kann ja noch werden.
​Zu mir noch ich Hab Arma2/DayZ mod etwas gezockt und in der Letzten zeit Arma3 (200std.) Altis Life, bin da aber für alles offen also Missionen und all die tollen Sachen die Arma noch so zu bieten hat von denn ich noch nix weiß. Also rundum zu mir, bin für jeden Spaß zu haben.

​Meine Spiel Zeiten sind mehr am Wochenende und auch wen die zeit es zulässt unter der Woche. Bin mir sicher das sich auch ein fester Tag unter der Woche einrichten lässt.

​Würd mich um eine Antwort freuen.

​Mit freundlichen Grüßen

Marvin ( Akjoe )
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Akjoe,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Akjoe,

Wir habe in der Personalabteilung über einen möglichen Ausweichtermin nachgedacht.
Leider gibt es derzeit keinen Tag, an dem dir jemand mit 100%iger Sicherhehit zusagen kann.
Desshalb machen wir es so: komm einfach rein, wenn du online bist, und schau ob sich jemand von uns auf dem TS befindet. Wir werden sicherlich mal da sein, können aber wie gesagt keine festen Termine Machen.
Sollte es wieder Erwarten innerhalb der genannten 10 Tage zu keine Gespräch kommen, wir aber sehen, dass du häufiger mal online warst und geschaut hast, ob jemand da ist, wird die Bewerbung nicht automatisch abgelehnt.

Ok, dann hoffe Ich auf ein baldiges Gespräch.

Alcatron
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Akjoe,

Es sind schon ein paar Tage seit unserem Gespräch vergangen und Ich habe nicht gehört, dass du deinen Tech-Check gemacht hast. bitte komm innerhalb der der nächsten 7 Tage in den Ts, damit wir dies nachholen können. Solltest du dem nicht nachkommen und keinen AlternativVorschlag machen, werde Ich dich wieder aus dem TSS entfernen.

Gruß
Alcatron

-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×