Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alcatron

[19.03.17] Co13+X skalka by RAGC

Recommended Posts

Hallo Leute,

Einfinden im TS: 19:30
Wo: TS des RAGC (176.57.141.13)
Start: 20:00
Repo: ftp://80.74.147.189
     user: arma3repro
     pw: halifaxrepro9

Wichtig!: Die Repo gilt es vie arma3sync zu ziehen und damit auch das Game zu starten!

Halifax von RAGC war gerade bei uns im TS und hat mich gebeten eine Einladung für morgen,So den 19.03 auszusprechen. Das RAGC spielt mit ein apaar anderen Leuten eine Mission von Halifax. Ein Briefing kann Ich euch leider nicht geben, aber die grundlegende Aufgabe wird es sein, ein Airfield anzugreifen, die dortigen Fluggeräte zu zerstören, und das Airflield anschließend zu halten.

Wichtig: DIe Mission ist auch als Test der 64bit-Variante von Arma3 gedacht, ihr müsst also hochpatchen wenn ihr mitmachen möchtet!

An-/ Abmeldung bitte im Kalender, weil es keine Slotliste gibt. Die Slots werden dann kurz vor der Mission vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×