Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Loki

Bewerbung Loki

Recommended Posts

Ich grüße die Abteilung für Bewerbungen des TSS,

mein Name ist Markus, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Geilenkirchen in der Nähe von Aachen.
Arma 3 befindet sich schon länger in meiner Bibliothek bei Steam, allerdings ist es schwer passende Mitspieler zu finden, die das ganze auch ernst und auf einem guten Niveau spielen wollen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Clan für Arma3. Da ich aus Geilenkirchen und somit in direkter Nachbarschaft zur NATO-Airbase wohne, hat es mir die Fliegerei angetan.
Und das Video auf eurer Seite von Joker7 in Coorp mit dem Piloten beim CAS war einfach nur spitze. Gerne würde ich schnellstmöglich in meiner Laufbahn in den Fliegerischendienst wechseln.

Nun ein paar Infos noch soweit.. 
Ich habe in Arma3 knapp 200h schon verbracht, viele mit dem Bauen von Szenarien, sowie testen der verschiedenen Waffensysteme. Arma2 + DayZ Mod habe ich früher auch schon gespielt und kann dort
ebenfalls mit etwas Erfahrung aufwarten. Die Standalone von DayZ befindet sich ebenfalls in meiner Bibliothek. Mein Spielstil ist eher ruhig und direkt, ich bin sehr ehrgeizig, lernwillig und motiviert, euch von meinen Künsten zu überzeugen.

Zu mir persönlich..
Ich bin 23 Jahre jung und arbeite in der Näher meinem Wohnort bei einem kleinen IT-Haus als FiSi.

Falls ihr noch mehr von mir wissen wollt, stehe ich euch immer gerne zur Verfügung.
Zudem würde ich euch auch in einem persönlichen Gespräch im TS von mir überzeugen.

Bis dahin, euer..
Loki | Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Solltest du kein Mitglied der Personalabteilung im TS antreffen, kannst du uns auch gerne eine PN schicken mit einem Terminwunsch.

Mich triffst du heute Abend und morgen Nachmittag/Abend im TS an.

Viele Grüße
NBRC_FOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×