Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

joker7

[20.10.2019] Op "Resolut Support #1" by 7.PD

Recommended Posts

[Co24] Op "Resolute Support #1"
by 7. Puma Division

 

Übersicht:

Datum: 20.10.2019
TS: 7tePumaDiv.voiceserver.me
Führungsbesprechung: 17:45 Uhr
Treffen im TS: ab 17:30 Uhr
Briefing/ Slotung: 18 Uhr
Missionsbeginn: 18:30 Uhr
Tech Check: 16.10. - 20.10.2019
Zeitansatz: ca. 4 Std.
 
(In der Slotliste sind die Slots nur als "Schütze" eingetragen. Es wird aber eine Waffenkammer geben, mit der wir unser Team entsprechend ausrüsten können. Wer unbedingt eine und nur diese eine Klasse spielen möchte, trägt dies bitte in diesem Thread ein! Alles andere wird, je nach Teamgröße Ingame entschieden.)
 
Zu beziehen und zu starten über den Standard Arma Launcher, sofern wir die Repo nicht in Swifty übernehmen.

EIGENE LAGE

Wir befinden uns in Kunduz (Afghanistan), genauer im Feldlager München. Uns stehen Patroullienfahrzeuge, EVAC Hubschrauber sowie im Notfall Haubitzen zur Verfügung

 

FEINDLAGE

  • Paramilitärische Gruppen(Taliban& verschiedene Warlord Gruppen)
  • Feind erbeutete älteres ANA Material, darunter unter anderem leichte Gepanzerte Fahrzeuge sowie diverse BRT/BMP Varianten.
  • Mit IEDs ist fast überall zurechnen.

 

ZIVILE LAGE

Zivilisten sind jede Menge vor Ort

Nochmal zur Verdeutlichung, Das gewinnen der Herzen der Bevölkerung sowie derer Gedanken ist unser oberstes Ziel.

Welche Handlungsweise gegenüber der Zivilbevölkerung an den Tag zulegen ist, er gibt sich also von alleine.

 

2. AUFTRAG

 

8fd822b6-c7c7-466d-9e3b-89192005eb1e

 

Die Absicht des Oberkommandos ist es, die Ortschaft Shek Ka Bzw den Raum "Hamburg", welcher in den letzten Tagen vermehrt von Aufständischen als Ausgangspunkt genutzt wurde, zu Patrouillieren,Aufklärung zu betreiben sowie die Aufständischen aus dem gesamten Raum Hamburg zu vertreiben.

Im Raum "Bremen" befindet sich bereit ein FOB, welches die Ausbreitung der Aufständischen in Richtung Süden verhindern soll. Der bereich Bremen ist jedoch ebenfalls immer wieder Ziel von Angriffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×